Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wirklich, sehr schön, Peter! Ich habe persönlich eine Abneigung gegen monotone Himmel. Wenn es mein Bild wäre, so würde ich dem Himmel einen leichten Grauverlaufsfilter spendieren.
hast du auch einen 100% crop von der ACR version?
Zuvor mal zwei Problembilder. Ich bin ja weniger der Landschaftsjunkie und hatte bei den folgenden Bildchen im Original(Jpg) so meine Probleme mit dem Dunst. Möglicherweise hilft hier ja der angesprochene VIVID-Modus. Jedenfalls sind die Bilder eigentlich nur aus RAW (ACR5.5>Psh) und auf Sigmagröße verkleinert vorzeigbar. Trotzdem hänge ich sie hier mal in den Praxisthread...
das ist ja wie tag und nacht im vergleich zu meinem crop (auch ich habe da die schärfung ausgeschaltet)... ich sehe schon, die GF1 muss als nächstes her![]()
Bei der PEN fehlt es mir persönlich an Durchzeichnung und Klarheit.
hier noch eine PEN-Katze out of cam
Alle diese E-P1 Nachtaufnahmen haben eine Gemeinsamkeit: es fehlt ihnen die letzte Detailschärfe und das liegt nicht am Fotografen.