...Sooo schlimm ist das aber wirklich nicht.
Sehe ich auch so. Das ist genau jenes Verhalten, mit dem Millionen von Canon- und Nikon-Fotografen fotografieren.
Gruß,
Karl-Heinz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Sooo schlimm ist das aber wirklich nicht.
E-PL1 /E-PL2 habe ich leider nicht. Aber ein Vergleich bei 1600 ISO mit der E-P2
12-50 @ 50 6,3
ISO 1600
Pict.Mode Natural
Sharpness 0
Contrast 0
Gradiation Norm
Saturation 0
JPEG Large SF
EXIF erhalten
100% Crop
Original-JPEGs per Link
E-M5 Original 10,6 MB
E-P2 Original 8,6 MB
Sehe ich auch so. Das ist genau jenes Verhalten, mit dem Millionen von Canon- und Nikon-Fotografen fotografieren.
Danke für die Info Hacon.Bei Olympus Deutschland im Shop ist die Kamera jetzt als lieferbar gelistet und zubestellen. Lieferzeit 3 Tage wurde genannt.
Ich hab zumindest gehofft, dass man über diese Olympus-Direkt-PreOrder noch ne kleine Bonus Beigabe bekommt.
Ich hatte das so verstanden, dass Du einen Bonus willst weil Du vorab bestellt hattest.
Das hatte ich zuerst auch gedacht, aber auf Nachfrage sagte man mir das beide Ausführungen verfügbar sind.Wenn ich es richtig sehe, aber nur das schwarze Gehäuse?! Schade...
Das hatte ich zuerst auch gedacht, aber auf Nachfrage sagte man mir das beide Ausführungen verfügbar sind.
Neben dem Preis findest Du einen kleinen Button um die Farbe auszuwählen.![]()
Als die Bonus-Aktionen in England anliefen hatte ich mir der Marketingabteilung von Olympus gesprochen. Die sagten mir das definitiv solche Bonus-Aktionen zur Markteinführung in Deutschland nicht stattfinden. Es besteht aber möglich das zum September/Jahresende andere Aktionen kommen könnten.Ad "Bonus" - ich habe sehr kurze Info bekommen dass überlegt wird eine ähnliche Aktion wie in UK/USA irgendwann zu starten.
Corel AfterShot unterstützt die OM-D.An die Nutzer der OM-D: womit kann man denn bisher die RAWs entwickeln?
für die OM-D E-M5 gibt es ein Firmware Update Vers.1.1
http://www.olympus.co.jp/en/support/imsg/digicamera/download/software/firm/e1/#omd
Changelog:
- Issue of updates stopping while updating firmware has been resolved.