...Frage: Lohnt sich das Warten auf eine OM-D mit Multiformatsensor.
mMn nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Frage: Lohnt sich das Warten auf eine OM-D mit Multiformatsensor.
Wird der nicht über Gyrosensoren gesteuert? Kann es sein dass du da einen Sensorwackler mit einem Softwarestabilisator durcheinanderwirfst?Bei einem System mit Beschnitt bleibt in der Horizontalen links und rechts auf dem Sensor noch ausreichend "scharfe" Bildinformation, um darüber den IS zu justieren.
mMn nein
Wird der nicht über Gyrosensoren gesteuert? Kann es sein dass du da einen Sensorwackler mit einem Softwarestabilisator durcheinanderwirfst?
Mit der E-M5 hat das aber nur noch wenig zu tun...............
Gruß
... die E-M5 als Zielscheibe unserer Kritik ... eine Bewertung der neuen Produktlinie OM-D .... wenn meine Vermutung ... treffen könnte ... - tu ichs.
So bleibt dem Marketingteam nichts anderes übrig einen neuen Verkaufs-Gag zu suchen. Und siehe da, letztes Jahr Megapixel jetzt ISO soll es sein. Wow!
5. Megapixel-Wahn: Der MP-Wahn hält immer noch an. Doch wenn jemand sich technisch mit den Sensoren auseinander setzt, wird merken, dass sogar 6 MP genügen.
Mir scheint, dass noch kein User in diesem Forum die E-M5 als Zielscheibe unserer Kritik in den Händen hatte.
Mit der E-M5 hat das aber nur noch wenig zu tun...............
....
4. Firmware/Software: Hier liegt der Hase im Pfeffer. Da die Sensoren nicht weiterentwickelt werden, bleibt es den Digicam Hersteller nichts anderes übrig, als an der Firmware und Software zu "basteln".
.....Ich werde Oly in Japan schreiben, dass sie die Firmware anpassen sollen, so dass, die FT-Objektive voll genutzt werden können....
Wie groß ist das Sucherbild der Olympus E-M5 effektiv im Vergleich zu einer Nikon D5100?
scheint ein gutes Gesamtpaket zu sein...
Ich finde die Fuji-JPGs besser, allerdings nur beim Pixelpeepen
Da ist auch Einiges Verwackeltes oder Unscharfes auf beiden Seiten dabei...
http://whatdigitalcamera.media.ipcdigital.co.uk/11133|000005df7|eb4d_P2280067.jpg
find ich schon sehr gut!