Aha.
Lass uns ein Spendenkonto einrichten.
Ich finde es immer sehr hilfreich wenn mir jemand erklärt was ich brauche und was nicht.
Mach das. Allein kommen die nicht darauf. Wenn du schon dabei bist, gib ihnen auch ein paar Tips wie sie es genau tun sollen.
Und was hat das jetzt mit der E-M5 zu tun?
Alles, was ich geschrieben habe hat mit der E-M5 zu tun. Muss man immer gleich so eingeschossen zu sein, wenn jemand seine Meinung kund tut!
Es ist doch klar, dass Oly zur zeit mit der E-M5 das Beste herausgebracht hat. Die oberste Geschäftführung interessiert sich das Forum Geplapper nicht! Sie haben sich mit den Infos vom Verkauf und Marketing zu beugen. Dabei spielt ein wichtiger Faktor - GELD -. Und nicht etwa ISO, IS, FX, DX etc. So gesehen hat die Oly wirklich einen grossen Coup gelandet.
Wer hätte es gedacht, nach dieser Finanzkrise.
Uebrigens jede Digicam hat seine Vor- und Nachteile. Jede RAW-Datei kann heute mit der neuesten Bildnachbearbeitung Software so "gepuscht" werden, dass bei hohen ISO alle "Wow" schreien.
Ich glaube, dass Oly einen besseren Sensor eingebaut hätten, falls einer auf dem Markt wäre. Jeder Sensor rauscht ab ISO 1600 so sehr, dass ohne aufwendige Nachbearbeitung ein sehr gutes Bild ergibt.
Mit der EM-5 hat Oly das beste herausgeholt. Ich möchte nochmals erwähnen, dass die EM-5 für FT-Objektive voll nutzbar ist. Doch, da hat vermutlich die Chefetage des Marketings zu fest gebremst. Schade, wegen den E Digicams! Warum auch?
Nun, wir sollten uns direkt an Oly Japan wenden. Denn nur dadurch können wir mehr erreichen. Die Ländervertretungen sind da um die Geräte zu verkaufen. Rückmeldungen werden nur bei schweren Fehlern weitergeleitet. Wünsche, na ja.......