Interessant wie unterschiedlich ihr hier die Vergleichsbilder mit der Fuji bewertet habt. Von Fuji besser, bis Oly besser war ja so einiges dabei. Fehlen durften natürlich auch nicht die obligatorischen Meinungen wie: der Test taugt gar nichts oder: die Tester sind inkompetent
. Einigermaßen Einigkeit herrschte lediglich bei den 'Qualitäten' des Kit-Objektives. Es bleibt also spannend.
Viel interessanter finde ich allerdings wie sich die E-M5 im Vergleich zu den Vorgänger-Pens schlägt. Im High-ISO Bereich scheint die Sache recht klar, aber wie sieht es in den niedrigen ISO-Stufen aus? Das ist das, was mich primär interessiert, da ich meistens bei einigermaßen gutem Licht fotografiere. Ich träume immer noch von sauberen, klaren, detailreichen und natürlich wirkenden Low-ISO Bildern.
Gruß...

Viel interessanter finde ich allerdings wie sich die E-M5 im Vergleich zu den Vorgänger-Pens schlägt. Im High-ISO Bereich scheint die Sache recht klar, aber wie sieht es in den niedrigen ISO-Stufen aus? Das ist das, was mich primär interessiert, da ich meistens bei einigermaßen gutem Licht fotografiere. Ich träume immer noch von sauberen, klaren, detailreichen und natürlich wirkenden Low-ISO Bildern.
Gruß...