Ich hab mich von den Ankündigungen leiten lassen, hab halt etwas mehr erwartet... aber so etwas soll man ja grundsätzlich nicht tun.Aha!? Ich finde es ermutigend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hab mich von den Ankündigungen leiten lassen, hab halt etwas mehr erwartet... aber so etwas soll man ja grundsätzlich nicht tun.Aha!? Ich finde es ermutigend.
Darum gehts ja nicht, die Bilder könnten auch alle mit einer oder einer ganz anderen Kamera gemacht sein und dann editiert.
Ist es denn schon soweit...?Ich hab mich von den Ankündigungen leiten lassen, hab halt etwas mehr erwartet... aber so etwas soll man ja grundsätzlich nicht tun.
Heißt also, die om-d hat einen noch besseren sensor als die g3/gx .. das lässt an die erwartete neue pana denken, die dann eventuell wieder gleichzieht....
Mit 2 Stopps Unterschied spricht das aber gegen den GX-Sensor, den der war m.W. nur einen Stopp besser, oder etwas drüber.
Aber keine 2.
Heißt also, die om-d hat einen noch besseren sensor als die g3/gx1 ...
Ich hab mich von den Ankündigungen leiten lassen, hab halt etwas mehr erwartet... aber so etwas soll man ja grundsätzlich nicht tun.
Habt ihr das schon gesehen?
ISO 12800 bei der OM-D:
http://fourthirds-user.com/sample_images/366/OMD60818.jpg
und bei der E-P3:
http://fourthirds-user.com/sample_images/366/P2162503.jpg
Das ist wahr.
Welches Objektiv könnte denn das gewesen sein...50mm Blende max.f3,5
Das 14-54?
Das kanns ja nicht sein ?
Bin ich froh das ich mit der M5 nur Fotos machen möcht.
Für Video, dann doch besser ein Gerät das auch gezielt dafür gebaut wurde.
LG, Dieter
..ja klar, 9 pro sekunde, leider ohne ton, aber man kann ja musik untermalen....
..
Das kanns ja nicht sein ?
Für Video, dann doch besser ein Gerät das auch gezielt dafür gebaut wurde.
[...]