Kamera verkaufen und mit der anderen glücklich werden![]()
Super Entscheidung - DANKE !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sie ist eine tolle Kamera, wenn man mit ihr klar kommt.
Deine Meinung kann man so akzeptieren, auch wenn es hier nicht jeder schafft wie Du siehst.Ich habe es zwar versucht, muss aber trotzdem zugeben, dass mir die Oly einfach nicht liegt.
Ich würde sie nicht kaufen, evtl. lag es ja doch an der Cam.![]()
...Ist also doch genauso gelaufen, wie ich es von Tag eins des Projekts erwartet habe. Erst wird 'ne Weile gelobt - aber am Ende isses halt doch Mist.
Wir sollten uns wieder der OM-D zuwenden, denn nur um die geht es in diesem Thread.
Ich kann, bzw. konnte nur zwischen der D300 (die ich zwar noch habe, aber alle Objektive schon verkauft sind) und der M5 vergleichen. Die D300 war im direkten Vergleich in vielen Belangen unterlegen und musste darum der M5 weichen. Bedienprobleme hab ich auch keine, für mich liegen das Steierkreuz und die Funktionstasten optimal.Also im Vergleich zur Nex-5N finde ich den AF um Welten besser... (bei low- und nicht-low-light gleichermaßen...). Vom AF war ich erheblich positiv überrascht!
Da hast Du auch wieder Recht.![]()
Ich schließe mich dieser Aussage ebenfalls an !
Ich mag meine E-M 5 ja auch sehr und bin absolut zufrieden damit, aber muss denn dieses fast schon reflexartig-erboste Verteidigen sein, wenn ein anderer User eine abweichende Meinung hat und diese vielleicht rethorisch etwas ungeschickt formuliert ? - Souveränität sieht mit Verlaub anders aus.
Nur meine Meinung...
...aber muss denn dieses fast schon reflexartig-erboste Verteidigen sein, wenn ein anderer User eine abweichende Meinung hat und diese vielleicht rethorisch etwas ungeschickt formuliert ?
Danke.
2400 Beiträge in 12 Monaten sprechen doch auch eine deutliche Sprache!