vielleicht ist billig nicht das richtige Wort. MFT hat ja nun wirklich klasse Objektive. Und das 14-150 ist ja nun wirklich nicht das Highlight von MFT. Und von daher über MFT zu urteilen finde ich schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ja das es billig ist, hab ich auch gemerkt.
Das Preisschild sagt aber was anderes![]()
Hallo zusammen,
Lohnt es sich noch aktuell eine E-M5 II zu kaufen inkl der aktuellen Sommeraktion (30mm Makro gratis dazu) oder würdet ihr eher zum neuen Sensor tendieren und eine mit 20 Mp kaufen bzw auf die MKIII warten die sicherlich 1499 UVP im Body haben wird
Die 5II liegt ja momentan bei 849€ das Body
Ist der 20 Mpix Sensor denn soviel besser?
Will halt auch die beste BQ zum besten P/L da die zweitkamera wohl früher oder später die Sony ablösen wird.
Will halt auch die beste BQ zum besten P/L da die zweitkamera wohl früher oder später die Sony ablösen wird.
Übrigens: Fuji ist im APS-C Bereich das Maß der Dinge.
Übrigens: Fuji ist im APS-C Bereich das Maß der Dinge.
@daduda: Danke Dir für Deine Auflistungein wenig Olympus Sympathie ist bei mir schon dabei da ich auch vor der A7/A7II bereits eine M1.1 besaß und sie mir im Nachhinein mehr Spaß gemacht hat als bisher alle anderen.