Und die werden bei der M10 aufgrund des TruePic VII bereits herausgerechnet - also alles im grünen Bereich....Hat eigentlich nur eine Schwachstelle, die sich ziemlich einfach beheben lässt und das sind die CAs...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und die werden bei der M10 aufgrund des TruePic VII bereits herausgerechnet - also alles im grünen Bereich....Hat eigentlich nur eine Schwachstelle, die sich ziemlich einfach beheben lässt und das sind die CAs...
Und die werden bei der M10 aufgrund des TruePic VII bereits herausgerechnet - also alles im grünen Bereich.
...Ich denke, da fährst du ganz gut mit. Das 14-150mm macht schon ordentlich Spaß. Unter den Superzooms ist es das einzig wirklich brauchbare neben dem Nikkor 18-200mm.
Ich weiß nicht genau ob jetzt hier der richtige Ort ist aber: Wäre die GX7 ne Alternative für mich?
Ich weiß nicht genau ob jetzt hier der richtige Ort ist aber: Wäre die GX7 ne Alternative für mich? Die gibts schon und laut Tests ist sie vergleichbar. In manchen Punkten besser ( Bedienung ) und in manchen ( Stabi z.B. ) schlechter.
Da dann das 14-150 dran ( hat ja nen Stabi ) und ich wäre auch glücklich.
Ich weiß nicht genau ob jetzt hier der richtige Ort ist aber: Wäre die GX7 ne Alternative für mich? Die gibts schon und laut Tests ist sie vergleichbar. In manchen Punkten besser ( Bedienung ) und in manchen ( Stabi z.B. ) schlechter.
Da dann das 14-150 dran ( hat ja nen Stabi ) und ich wäre auch glücklich.
Was ich so gesehen habe, ist die Bedienung der GX7 ( denke die ist wie die G6) näher an meiner Powershot G15, die ich noch zum tauchen habe.
Aber viel wichtiger ist mir die BQ. Was ich so gesehen habe sind die GX7 und die OMD's relativ gleich oder irre ich?
Mir gefallen im Moment so viele Kameras. Ich blicke da bald nicht mehr durch.
Zu nennen wäre da auch noch die G6. Die soll aber laut Tests etwas schlechter sein.
Ihr seht: Ich bin Momentan echt völlig neben der Spur.
Wenn Du noch mit keinem der Bedienkonzepte vertraut bist, ist Olympus wahrscheinlich gewöhnungsbedürftiger, aber letztlich gewöhnt man sich an alles. Erhältliche Kameras (wie die E-M5) vermitteln da aber schon einen guten Eindruck dessen, was sich von der E-M10 erwarten läßt.Was ich so gesehen habe, ist die Bedienung der GX7 ( denke die ist wie die G6) näher an meiner Powershot G15, die ich noch zum tauchen habe.
Aber viel wichtiger ist mir die BQ. Was ich so gesehen habe sind die GX7 und die OMD's relativ gleich oder irre ich?
Mir gefallen im Moment so viele Kameras. Ich blicke da bald nicht mehr durch.
Zu nennen wäre da auch noch die G6. Die soll aber laut Tests etwas schlechter sein.
Ihr seht: Ich bin Momentan echt völlig neben der Spur.
Wunscherfüllung ... Live Composite 64 x 10 Sekunden ... es wird sogar ein RAW erzeugt.
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=12056532&postcount=13
Ich glaube 2 oder 3 Stunden Gesamtbelichtungszeit (oder halt, wie Du sagst, Akku leer) ... Speicherkarte ist kein Thema, da die Kamera ja nur ein Bild aus allen berechnet.