Gast_385763
Guest

Stimmt... Die mussen was aushalten können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn's nicht schick sein muss, empfehle ich immer die wii-Schlaufen.
Also für's Halten der Kamera mag das unterstützend wirken. Gegen's Runterfallen higegen dürfte es kaum was Sicherereres geben als 'ne wii-Schlaufe. Gegen die Fliehräfte, denen die Fall des Falles widerstehen können muss, dürfte vermutlich sogar 'ne 1Dx leicht sein.Genau sowas! Denn die Crux ist ja die Größe der M10. klein und passend, perfekt zum immer dabeihaben. Aber für solche Riemen dann wohl ZU klein, obwohl mMn nur solche wirklich sicheren Halst bieten.
ja der Preis kommt wegen den 100euro CashBack und noch mal 50 euro Messerabatt bis zum 11.07.
anstatt das 14-42er soll das 12-50er auch ganz gut sein. Das 9-18er WW übersteigt mein Budget zur Zeit etwas.
ich möchte erst mal bei zwei Objektiven bleiben....soll nicht heißen dass z.B. das 40-150er nie in frage kommt...einfach nur zur zeit nicht.
Ich hab mich auf das 45er 1.8 eingeschossen und das 14-42er oder 12-50er.
evtl. Kaufe ich auch nur den Body für die 350euro neu und die Objektive gebraucht. Auf Objektive krieg ich auch 50euro Messerabatt, aber ist teilweise dennoch teurer. das 14-42er als Metallausführung würde 119euro dann kosten z.B.
Moin Moin!
kleines Update von mir, meine Ausrüstung seht ihr in der Signatur.
Ich such jetzt noch ne Tasche für die Kamera mit Objektiv um sie mal im Rucksack beim Radfahren oder so dabei zu haben. Ne Separate Tasche für alles hab ich ja nun mit der Manfrotto gefunden =)
Gruß
ich suche Prinzipiell nur ne Art Bodyschutz um die Kamera mit Objektiv in nem Rucksack zu Transportieren...ohne weitere Objektive oder dergleichen
Such mal im Netz nach "Kamera Einschlagtuch" oder "Kamera Wrap" - das wäre dann die ganz einfache Variante.
Wenn Du mehr Schutz haben möchtest such mal nach "Foto Tascheneinsatz".
Da sollte sich bei den üblichen Verdächtigen was finden.