Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
äh..wie? Wenn du aufs f/1.8 Sigma anspielst - dann kauf es halt für deine Canon, oder das 14-35 Oly für die E-M1, wo ist das Problem? Ah ja, beide sind nicht 4x Zooms und haben keine 24 mm äquivalente-BWAber leider auch nur F/2.8.
Aber leider auch nur F/2.8.
Gerade wenn so ein notorischer Olympus-Hochjubler wie Hr. Wagner schreibt, dass das 50-200 SWD supertoll funktioniert, dann muss man da die Aussage drin lesen, dass andere FT-Objektive nicht ganz so toll funktionieren. Sonst hätte er die Aussage nicht auf das 50-200 SWD eingeschränkt, sondern vom besten AF aller Zeiten bei sämtlichen Kameras dieser Welt, nein, dieses Universums gesprochen.Na immerhin hat er die Kamera schon in der Hand gehabt und auch mit mehreren FT-Linsen "getestet".
Gerade wenn so ein notorischer Olympus-Hochjubler wie Hr. Wagner schreibt, dass das 50-200 SWD supertoll funktioniert, dann muss man da die Aussage drin lesen, dass andere FT-Objektive nicht ganz so toll funktionieren. Sonst hätte er die Aussage nicht auf das 50-200 SWD eingeschränkt, sondern vom besten AF aller Zeiten bei sämtlichen Kameras dieser Welt, nein, dieses Universums gesprochen.
zu teuer, zu schwer.Hä????? Wenn du 2,0 willst, kannst du doch auf das fantastische 14-35 Zuiko zurückgreifen. Das wäre für mFT auch nicht viel kleiner oder leichter geworden.
Schwanke noch zwischen AF Justage (Canon/Sigma) vs. überteuertes MFTWenn du aufs f/1.8 Sigma anspielst - dann kauf es halt für deine Canon...
Jetzt bräuchte ich nur noch ein Zuiko 70/1.2 um wunschlos glücklich zu werden.![]()
Auf dpreview gibt es jetzt erste RAWs. Die mit ACR entwickelten JPGs sehen irgendwie merkwürdig aus (als seien die RAWs schon entrauscht).
Ich habe ein paar Bilder durch PhotoNinja gejagt (mein E-M5-Farbprofil lässt sich problemlos verwenden). Die High-Iso-Bilder sind deutlich sauberer als die von der E-M5 - mindestens eine halbe Blende.
Hallo, wer sich die Kamera gerne mal ansehen möchte: bei einem großen Fotohändler aus Westerkappeln bei Osnabrück wird sie in Kürze vorgestellt. ...
WAS?!
Das wäre für mich fast ein KO-Kriterium.
Ich finde sie sehen der GX7 dort zum verwechseln ähnlich. Allerdings ist die Vergleichbarkeit nicht gegeben, die E-M1 belichtet dort fast doppelt so lange wie die anderen Kameras!