Hm die Kamera entscheidet also selbst welches AF System je nach objektiv und ??? zum Einsatz kommt![]()
Nur im AF-C.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hm die Kamera entscheidet also selbst welches AF System je nach objektiv und ??? zum Einsatz kommt![]()
Über die Bildqualität braucht man ansich nicht lange diskutieren, dass sieht doch identisch zur M5 aus mit dem Vorteil dass bei einigen Linsen die Farbränder besser korrigiert sind.
http://www.dpreview.com/previews/olympus-om-d-e-m1/9
F*** Da war ja was. Wieder so eine Entscheidung.
12-35 mit OIS oder kein Stabi und dafür 5 mm mehr Brennweite oben rum.
Gruß Matthias
ich finde die 100g Gewichtsunterschied auch nicht ganz unerheblich bei den Linsen.
F*** Da war ja was. Wieder so eine Entscheidung.
12-35 mit OIS oder kein Stabi und dafür 5 mm mehr Brennweite oben rum.
Gruß Matthias
..... - es scheint so zu sein, dass C-AF jetzt wirklich brauchbar ist, und das auch mit FT-Objektiven.....
Lt. Reinhard Wagner ist der C-AF beim 50-200SWD "rattenschnell".
We tested the EM5 with both Micro Four Thirds lenses and Four Thirds lenses. We don’t really know all the technicalities of the autofocus, but somehow or another the Four Thirds lenses focus super quick–faster than they did on the E5. Micro Four Thirds lenses also focus quite fast. Part of this is due to Phase Detection AF in the camera.
In our uses with Four Thirds lenses, focusing in low light wasn’t so stellar–but we were shooting fireworks.
Leider ist der Herr Wagner manchmal ein wenig... hmm... überenthusiastisch
Na immerhin hat er die Kamera schon in der Hand gehabt und auch mit mehreren FT-Linsen "getestet".
300g zu 400g und dann ohne Stabi - verbaut Olympus Pflastersteine, oder ist die optische Rechnung soviel aufwändiger als beim Pana 12-35?
Gruß Tom![]()
WAS?!
Das wäre für mich fast ein KO-Kriterium. Focus Peaking ist die einzige Neuerung von GX7/EP5/EM1 gegenüber der vorherigen Generation, die mich wirklich interessiert.....
Aber leider auch nur F/2.8.Das Zuiko hat eine ordentliche max. Vergrößerung und größere Frontlinse, sowie etwas längere End-BW.