Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
D.h. an der Bildqualität hat sich in 4 Jahren nichts getan. Das ist schon bitter.
This system will boast 121 cross-type on-chip phase detection focus points in order to dramatically improve accuracy.”).It indeed is very fast, good at tracking (tested it with swimming ducks) and nearly no failure.
Wie kommst Du darauf? Er schreibt doch "... personal impression of indeed an improvement"?
![]()
Was ist da so komisch?
Was ist da so komisch?
Na ja, das Tracking als sehr schnell zu bezeichnen, weil er es bei schwimmenden Enten getestet hat, finde ich auch recht erheiternd.
Lieben Gruß, Winnni.
Es war bestimmt für ihn als Olympus Fotograf unmöglich eine E-M1 aufzutreiben...
D.h. an der Bildqualität hat sich in 4 Jahren nichts getan. Das ist schon bitter.
Ja, man sollte auch zuende lesen um zu wissen was er meint und nicht bei den Enten aufhören.![]()
43rumors.com schrieb:The high Iso performance is slightly better than the one of the PEN-F
Image is not as sharp as the one from the PEN-F but it has more detail and less color noise.
http://www.43rumors.com/official-e-m1ii-presentation-day-on-november-2/Olympus has organized an official Olympus E-M1II presentation day on November 2. Many journalists and blogger will be able to test the final E-M1II production version.I also guess that from that day on we will be also able to preorder the new camera. If you preorder fast the camera will ship to you before Christmas. Therefore stay tuned on 43rumors where I will link to all possible US and Eu preorder links.
Dazu gibts "News" bei hier
Da sich das auf die JPEGs bezieht kann man davon ausgehen dass es quasi identisch ist, wie bereits vermutet (mit etwas anderem Processing, wie immer).
Woher weißt du, dass es sich auf JPEGs bezieht?
Also, zuerst muss sie schon mal in silber erhältlich sein, und dann diese auch noch günstiger werden - also mind noch 1-2 Jahre bleibe ich bei der "alten" M1![]()
Kennst du einen RAW Konverter der die M1 II unterstützt? Und den der Betreffende genutzt haben soll?![]()