Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nee, ich hab mich wohl unklar augedrückt. SDie E-M5 war, wie Du gesagt hast, auf dem Level der Nex 5n. Also viel näher dran an APS-C, als es bei gleicher Technologie der Fall gewesen wäre. Mitterweile haben APS-C und KB halt wieder den bei gleicher Technik zu erwartenden Abstand hergestellt. Mehr nicht. Vom große Fortschritt ist da auch nischt zu sehen.Zumindest was DXO angeht, kann ich das nicht bestätigen!
Wir sind jetzt in etwa auf dem Level auf dem eine Nex 5n war- bezüglich dieser Messwerte.
Eine Alpha 6300 legt da aber schon noch eine ganze Schippe drauf! Heisst bei APS-C tut sich schon noch was....
Das "obwohl erstere ein höhere Auflösung besitzt" versteh' ich jetzt nicht.
Bei der Olympus OM-D E-M1 Mark II gibt es zur Zeit nur einen gravierenden Nachteil:
Man kan sie nirgendwo testen, mieten oder kaufen.
Das finde ich extrem schlecht, denn sie interessiert mich sehr![]()
1449 Euro inklusive dem 14-40er/2.8 ist doch eine sehr sehr.... SEHR attraktiver Preis!
Aus meiner Sicht eigentlich alternativlos!
Ich schiele aber eher auf die Kombi für 1999 Euro mit dem 12-100er
Darauf zu warten, halte ich für Sinnvoller, da man dann ein "Immerdrauf"-Allrounder Objektiv hätte!?
...In der Beschreibung steht 16,3 MP....
Dürfte sich um die Mark 1 handeln....
I wasn’t able to take pictures for comparison with the old M1 but I have the personal impression of indeed an improvement.
Es war bestimmt für ihn als Olympus Fotograf unmöglich eine E-M1 aufzutreiben...
D.h. an der Bildqualität hat sich in 4 Jahren nichts getan. Das ist schon bitter.
Wo bitte ist denn sonst was passiert, seit APS-C und KB den Technologie-Vorsprung der Ur-E-M5 egalisiert haben? Nirgends.D.h. an der Bildqualität hat sich in 4 Jahren nichts getan. Das ist schon bitter.
Was für ein Quatsch.Rohnfelder ist halt kein Tester, der im Labor verschiedene Kameras vergleicht. Er ist mit einer Mark II auf zwei Trips gegangen - offenbar ohne Backup-Gehäuse - und hat dort fotografiert. Wenn man mit möglichst wenig Gepäck unterwegs ist, macht das doch Sinn. Sein Zeil war offenbar, gute Fotos mitzubringen und nicht irgendwelche Vergleichstests anzustellen.
Wenn du Vergleichstests haben willst, musst du halt warten, bis Dprewiev die Kamera auf Ihre Charts losgelassen hat und bis DXO den Sensor getestet hat. Wenn sich dann wirklich nicht in Sachen Bildqualität getan hat, kannst auch gerne wieder so was schreiben. Jetzt ist es nur dummes Geblöke.
Stabilix
Wo bitte ist denn sonst was passiert, seit APS-C und KB den Technologie-Vorsprung der Ur-E-M5 egalisiert haben? Nirgends.
Das sind aber auch ganz schön viele Annahmen oder warst du beim Trip dabei?
Sry- ich wollte dir nicht deine Träume zerstören![]()
Also das Canon noch aufholen kann ist klar, die hinken ja immer selbst mit der D80 noch hinter der APS-C Konkurrenz her.Fuji X-T2, Canon 80d.