Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei den skizzierten Anwendungen sind die Stückzahlen
enorm und die Preise entsprechend niedrig.
die Gerüchte vermehren sich, wonach E-M1II wie die GH5 erst Anfang 2017 in die Regale kommen wird. Vielleicht nutzen beide Firmen wiederum einen fast identischen Sensor. Somit hätte Olympus nachträglich die Möglichkeit mittels FW Updates weitere Funktionen zu bringen, z.B. den 6k-Photo-Modus, der die GH5 bereits von Anfang an integriert haben soll![]()
ich glaub die E-M1 ist Firmwaretechnisch (von der Performance her) an die Wand gefahren. ...
Wobei 4K an sich ja funktionieren sollte
Ich denke ja, das der 4K-Photo-Hype schon am Abflauen ist. Bei DPReview jammern inzwischen schion diverse User, die davon ganz begeistert waren, über den miesen C-AF. Der wird sich aber, da 4K-Foto eigentlich eine Video-Funktion ist, auf absehbare Zeit nicht verbessern.ich glaub die E-M1 ist Firmwaretechnisch (von der Performance her) an die Wand gefahren. Da brauchts neuen Sensor (und vl. Prozessor).
Ich denke ja, das der 4K-Photo-Hype schon am Abflauen ist. Bei DPReview jammern inzwischen schion diverse User, die davon ganz begeistert waren, über den miesen C-AF. Der wird sich aber, da 4K-Foto eigentlich eine Video-Funktion ist, auf absehbare Zeit nicht verbessern.
Es mehren sich - ebenfalls bei DPReview - die Stimmen, die im mir völlig unwichtigen Video-Bereich lieber mit 60 FPS und HD als 4K und 30 FPS arbeiten. Der 3D-Kompensations-Hype Hype kühlt sich ab - und das ist auch gut so.Stimmt, jetzt geht es auf 6K.
4K video ist mittlerweile ein muss und von daher gut für oly das sie es endlich einbauen, einige % mehr an möglichen käufern bringt es sicher.
Na klar hat sie mit Dual-Pixel-Technologie am meisten AF-Punkte - nämlich Millionen. Aber bisher hat sich die Dual-Pixel-Technologie ja noch nicht als Formel 1 unter den AF-Technologien etablieren können. Reichte gerade mal für seriennahe Tourenwagen. Glaube kaum, dass ausgerechnet Canon von fünf Jahre Rückstand plötzlich an die Spitze schießen wird. Aber wenn, umso besser. Dann nimmt das Rennen im MILC-Bereich endlich richtig Fahrt auf. Allerdings fehlen dann immer noch angemessene Objektive.alouette_;14156730 Zumindest erscheinen mir die Specs der neuen [URL="http://www.mirrorlessrumors.com/first-images-new-canon-eos-m5-leaked/" schrieb:Canon EOS M5[/URL] recht ansprechend, insbesondere was der AF angeht. So soll sie über die höchste AF-Punktezahl aller Kameras verfügen und über eine Dual Pixel AF-Technologie verfügen. Sollte es dieselbe Technologie wie die der 5D Mark IV sein, dann könnte der C-AF der M5 ein neues Niveau unter den Spiegellosen erreichen.
Sollte es dieselbe Technologie wie in der 5D Mark IV sein, dann könnte der C-Af der M5 das Niveau einer E-M5 erreichenSo soll sie über die höchste AF-Punktezahl aller Kameras verfügen und über eine Dual Pixel AF-Technologie verfügen. Sollte es dieselbe Technologie wie die der 5D Mark IV sein, dann könnte der C-AF der M5 ein neues Niveau unter den Spiegellosen erreichen.
Solche Stimmen mag es geben, aber es macht halt kaum noch Sinn. Rein technologisch ist alles da. Der Sensor kanns, der Prozessor kanns. Ob es die Kamera dann kann liegt vor allem an der Kühlung und wie es genau umgesetzt wird.Es mehren sich - ebenfalls bei DPReview - die Stimmen, die im mir völlig unwichtigen Video-Bereich lieber mit 60 FPS und HD als 4K und 30 FPS arbeiten. Der 3D-Kompensations-Hype Hype kühlt sich ab - und das ist auch gut so.
Offenbnar doch, wenn man den entsprecheden Usern glauben kann. Weil man ein mit 60 FPS wesentlich flüssigeres Bild erhält und HD eh schon superscharf ist. Klingt ja auch irgendwie logisch.Solche Stimmen mag es geben, aber es macht halt kaum noch Sinn. Rein technologisch ist alles da.
Offenbnar doch, wenn man den entsprecheden Usern glauben kann. Weil man ein mit 60 FPS wesentlich flüssigeres Bild erhält und HD eh schon superscharf ist. Klingt ja auch irgendwie logisch.