Diese obige Link ist nix drin über E-M1 II!!!
Sicher ?
Welcher obige Link ?
Schau mal bei High res - das hat die alte nicht.
Grüsse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Diese obige Link ist nix drin über E-M1 II!!!
Und dann ist die Vierwegwippe immer noch mit den flachen Fummelflächen versehen.
Die sollen sich mal den Stick der neuen Alpha99 ansehen, vielleicht lässt sich das Teil ja noch zukaufen....
Doch, hat sie.
Was hattest Du erwartet, wenn schon Bridgekameras für 1800 Euro angeboten und sogar verkauft werden. Und es gibt halt keine Pana, die wirklich für Sport und Action optimiert ist. Was nicht heißt, dass sie das nicht auch ganz ordentlich können. Aber 'ganz ordentlich' dürfte halt doch deutlich unter dem sein, was die E-M1 MKII bietet.Das ist mir für das Teil zu teuer -- Panasonic hat auch schöne Töchter (z.B. G81 mit Batteriegriff...)
Ich kann es nicht fassen dass Du die Präsentation so wichtig nimmst. Ist doch klar dass sie da nur das beste über die Kamera erzählen und das Kleingedruckte weglassen. Will man mehr und genaueres wissen liest man die Specs durch und wartet erste Tests ab. Die Präsentation war eine reine Werbeveranstaltung.mir auch, aber mit der Präsentation wurden wesentlich höhere Erwartungen geschürt. Wir können nur hoffen, dass die E-M1II beim Elektronischen Verschluss dieselben Bildqulität wie beim mechanischen Verschluss liefert.
Mit dem AF auf der AEL Taste habe ich es auch schon probiert, war mir aber zu umständlich bzw. meine Feinmotorik hat nicht ausgereicht das zu koordinieren.Das geht doch auch wunderbar, wenn du die AEL/AF-Taste auf der Rückseite mit der Funktion des C-AF's belegst (back button focus, bzw.) solange du die besagte Taste drückst, läuft der C-AF. In dem Moment wo du los lässt, wird der Fokus fixiert und du kannst "gleichzeitig" den Auslöser so oft drücken wie du willst. Solange sich das Motiv in der Schärfeebene befindet, werden die Aufnahmen auch scharf bleiben.
Das funktioniert auch, wenn du im Menü den Dauer-AF aktivierst. Dann kannst du jeweils mit S-AF einen Burst schießen, wenn dir danach ist. Nur sollte die Kamera im S-AF auf Schärfe-Priorität stehen.
Stabilix
...übrigens erinnert mich die E-M1 sehr an die gute alte E-520. Geht es Euch auch so?
Was hattest Du erwartet, wenn schon Bridgekameras für 1800 Euro angeboten und sogar verkauft werden. Und es gibt halt keine Pana, die wirklich für Sport und Action optimiert ist. Was nicht heißt, dass sie das nicht auch ganz ordentlich können. Aber 'ganz ordentlich' dürfte halt doch deutlich unter dem sein, was die E-M1 MKII bietet.
Was hattest Du erwartet, wenn schon Bridgekameras für 1800 Euro angeboten und sogar verkauft werden. ...
Yup, die haben sich auch vertan. Und bei den ISOs - angeblich Base-Iso 200 und Low 100 - lagen sie auch falsch. Wenn ich richtig gelesen habe, sind wir jetzt bei Base-ISO 100 und Low 64. Bei den 64 bin ich mir sicher, die 100 kan ich gerade nicht mehr verifizieren.Also doch 15 fps mit dem mechanichem Verschlußim CAF!
Oder haben die sich auch wieder vertan und sich blenden lassen.![]()
Ich hatte erwartet, dass die E-M1II so teuer wie die E-M1 beim Start werden würde (also etwa 1500EUR). Der aktuelle Preis der E-M1 war der Ausgangspunkt für meine Überlegungen
Yup, die haben sich auch vertan.
50-150?die neue em1 ist tatsächlich wieder ne Überlegung wert, nachdem ich festgestellt habe das vollformat für meine zwecke nicht zwingend nötig ist.
Hoffe der preis liegt etwas unter 2k.
Dazu das 7-14mm 2.8
25mm 1.2
50-150 2.8
habe fertig. Deutlich günstiger als bei sony.
Aber 'ganz ordentlich' dürfte halt doch deutlich unter dem sein, was die E-M1 MKII bietet.