Wie gut ist eigentlich das 14 42 II ?
Schau' mal im Objektiv Unterforum. Da steht einiges zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie gut ist eigentlich das 14 42 II ?
lach. so kann man das auch sehen. mister w. latscht wichtigtuerisch durch king kong und labert unwichtiges zeugs.Die Fotoentertainer von DigitalRev...
Die Fotoentertainer von DigitalRev haben jetzt ein Video zur E-P5:
http://www.youtube.com/watch?v=Op-l3fgK7Ew&feature=player_detailpage
Der Schluss is lustig.
photographyblog.com Review der E-P5
Schwarz - vor langer Zeit oft die Farbe der begehrteren "professionellen" Kameravariante; heute Standard aber immernoch am unauffälligsten
Silber/Schwarz - früher Standard; gilt heute eher als retro-gerecht und chic und ist im schwarzen Einerlei am ehesten geeignet, sich aus der Menge abzuheben (besonders geeignet für alle, die mal gefragt werden wollen: "Ist die noch mit Film?" - Silber/Schwarz ist das neue Schwarz!)
Weiß - passend zum Tropenanzug meine erste Wahl beim Bereisen der Kolonialgebiete
Schlusswort aus obigen Test: .... so much so that we can recommend the new Olympus E-P5 just as highly as our favourite compact system camera of 2012.
Also letzendlich ein neues Produkt auf dem Stand der Vergangenheit![]()
Welches Produkt am Markt ist auf dem neuesten Stand?
Da ich bei einer Neuanschaffung zwischen der E-P5 und der E-M5 schwanke,
würden mich speziell die Unterschiede in der Qualität des eingebauten Suchers und des VF4 interessieren...
Nervig sind die fummeligen Knöpfchen.
Müsste ich mich heute zwischen der E-M5 und der E-P5 entscheiden, würde es bestimmt die E-P5 + VF-4 werden.
Gruß
ewm
Die OM-D hat eigentlich nur noch die Wasserfestigkeit und das kompaktere Design der PEN E-P5 +VF4 voraus.