Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Obwohl das ja mit Olympus eigentlich nicht geht, habe ich hier ein paar AL Konzertfotos mit der E-620.
Die Fotos sind mit den KIT-Linsen 14-42 und 40-150 entstanden.
JPG_OOC nur verkleinert und geschärft.
Grüße
Kai
Bin zwar kein "Kritiker" - aber interessiert, weil ich...Was machen jetzt die Kritiker der Oly bei schwachem Licht?...
Super, vielen Dank Kai....Also, hier sind vier 100% Crops aus einer E-620 mit ISO bis zu 1250. Da ich die Kamera auf Schärfe -1 zur besseren Nachbearbeitung eingestellt habe, sind auch diese Bilder etwas nachgeschärft.
Wenn ich nicht so Probleme mit dem relativ kleinen Sucher gehabt hätte (der kleine Sucher meiner EOS 400d in Verbindung mit meiner Brille war der Hauptgrund für meinen Umstieg, und die E-620 wäre diesbezüglich leider auch keine Verbesserung gewesen), wäre ich sicher bei der Oly gelandet (ist auch der Grund, warum ich hier immer noch mitlese). Und die E-30 war mir dann doch schon zu groß. Na, vielleicht kommt da nochmal was nach, wer weiß...
Herzliche Grüße und weiterhin viel Spaß!
leicanik
Möglich wär's schon, man muß nur wollen und es kostet halt was. Der Vergleich mit den Suchern dieser Kameras treibt einem die Tränen in die Augen:ich fürchte, daß es keine kleinen Kameras mit großen Sucher geben wird, weil einfach für so etwas kein Platz ist...
Hier jetzt auch mal mein erstes Foto mit meiner ersten Spiegelreflex, der E-620
Von gestern noch ein paar jpg, ooc, nur verkleinert und nachgeschärft.
Objektiv: Zuiko 50-200
Unnötiges Bildzitat entfernt... J.N.K.
Hallo Martin,
vielen Dank.
Meine Einstellungen sind wie folgt: Vivid, C-1, S-1, RGB 0
Weiters habe ich eine generelle Belichtungsjustage im Zahnradmenü E um +1/3.
Objektiv: Zuiko 50-200
Also, hier sind vier 100% Crops aus einer E-620 mit ISO bis zu 1250. Da ich die Kamera auf Schärfe -1 zur besseren Nachbearbeitung eingestellt habe, sind auch diese Bilder etwas nachgeschärft.
Grüße
Kai
Verdammt, wo bekomme ich bloß min. 800,- EUR her...
Klasse Bilder!![]()