Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Noch mehr:
@Anne
Besonders das Donaubild gefällt!
Ich finde es keinesfalls verwerflich, bei einer DSLR, deren Bildergebnisse ja für die Weiterbarbeitung ausgelegt sind, die interne Schärfung zu erhöhen und/oder die Fotos durch eine Unschärfemaske laufen zu lassen.
Hallo Jörg,
hmm, sollte sich das mit dem Schärfen auf meine Bilder beziehen, so muss ich das verneinen. Im Gegenteil - ich habe bei meiner Kamera den Modus "natural" eingestellt und dabei die Schärfe auf -1.
Ansonsten sind die Bilder wirklich unbearbeitet - nicht mal Tonwertkorrektur.
Danke für Dein Lob - mit dem 14-54er hast Du übrigens absolut Recht!!
VG Anne
_________
Bilder der Zeit
Hallo Jörg,
hmm, sollte sich das mit dem Schärfen auf meine Bilder beziehen, so muss ich das verneinen. Im Gegenteil - ich habe bei meiner Kamera den Modus "natural" eingestellt und dabei die Schärfe auf -1.
Ansonsten sind die Bilder wirklich unbearbeitet - nicht mal Tonwertkorrektur.
....
VG Anne
_________
Bilder der Zeit
@Anne
Besonders das Donaubild gefällt!
Ich finde es keinesfalls verwerflich, bei einer DSLR, deren Bildergebnisse ja für die Weiterbarbeitung ausgelegt sind, die interne Schärfung zu erhöhen und/oder die Fotos durch eine Unschärfemaske laufen zu lassen.
Das erste Katzenbild entstand so: E-620 liegt auf dem Boden, Live View mit AF, IS aus.
Das ZD 2,8-3,5/14-54mm ist einfach klasse, super verarbeitet, schöne Bildqualität auch offen.
Der Bildmodus "Monoton" muss nicht monoton sein...
Hier habe ich einige Bilder vom ersten Ausflug mit meinem Kajak und der E 620 mit dem ZD 14-42.
vg
Wolfgang
für alle interessierten (oder vielleicht noch unentschlossenen?) wieder ein paar Bilder meiner "kleinen". Nicht weltbewegendes - halt einfach das was man beim Feierabendspaziergang am Wegesrand so mitnimmt
Ach ja - alle mit Silkypix konvertiert....
Gruß
Michael
Hier habe ich einige Bilder vom ersten Ausflug mit meinem Kajak und der E 620 mit dem ZD 14-42.
vg
Wolfgang
Jpeg OOC