Aw: E-620
Mir gefällt Schärfe: Schwierig
Hier sind noch einmal die EXIF-Daten:
Mir gefällt Schärfe: Schwierig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier sind noch einmal die EXIF-Daten:
Aber eine blöde Frage: wie bekommt man so große Bilder hier eingestellt?
Kenne nur die Fotos als Anhang,- stark verkleinert.
Vielen Dank schon im Voraus für die Antwort!
Die letzte Version finde ich gut und auch ausreichend.Letzteres ist ein kleines Bild, das beim anklicken das große öffnet. Zum Beispiel.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=6602288#post6602288
Mir gefällt Schärfe: Schwierig![]()
Aber eine blöde Frage: wie bekommt man so große Bilder hier eingestellt?
Kenne nur die Fotos als Anhang,- stark verkleinert.
Vielen Dank schon im Voraus für die Antwort!
Sagenhafte BäumeUnd perfekt eingefangen. Eine Schande, dass da Auto stehen dürfen
![]()
Freut mich natürlich,Hallo KKnie,
für ein Pseudo-HDR siehts aber bombig aus..![]()
Hiermal zwei Bilder, bei denen eine Bearbeitung noch viel Verbesserung im Vergleich zu den die ooc-jpegs gebracht hat. Das erste wurde nur mit Lightroom entwickelt, das zweite ist ein Pseudo-HRD, ebenfalls mit Lightroom entwickelt.
![]()
![]()
Auf frischer Tat ......
Wow, sind die Eichhörnchen so zutraulich bei euch? Waahnsinn
Es ist ganz einfach. Da im Forum maximal nur 500Kb große Dateien erlaubt sind, würde die Qualität einiger Bilder ziemlich leiden.
Einfach deine Bilder bei z.B. ABload hochladen, den Link aus der Auswahl der vorgegebenen Kriterien auswählen (beim Bilder-Hoster) und hier im Forum auf das Postkarten-Symbol klicken. Den ausgewählten Link einfügen und fertig.
Bevor Du deine Bilder postest, am besten erstmal auf Vorschau klicken ob alles soweit stimmt. Aber nicht höher als 1280er-Auflösung nehmen, weil hier doch viele keine höhere Auflösung nutzen.
Das muss ich jetzt auch probieren, ist mir bisher auch nie gelungenVielen Dank für den Tipp!![]()
Ich danke auch (wenn auch spät) den anderen für ihre Ratschläge diesbezüglich.
Hier mein 1.Versuch!
Süsse Katze (oder Kater)Was anderes - kann man bei abload nicht wählen, dass hier ein kleineres Bild eingestellt wird und man das ganz grosse nur bei abload sehen kann? Ich denke, mal so etwas gelesen zu haben (habe aber keine Ahnung von abload da ich es noch nie benützt habe). Dieses Bild ist ja wohl schon ein bisschen arg gross
![]()