Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
Möchte hier meine ersten Bilder ins Forum stellen.
Sie entstanden gestern bei einer Radtour, am späten Nachmittag.
Die Bilder sind alle out of cam, wurden nur zurechtgeschnitten oder als Panorama zusammengefügt.(14 -42 Kitlinse).
mfg Peter
Fehlt irgendwie die Schärfe oder?
Oha!Waren die wirklich so schnell unterwegs, dass 1/800s benötigt wurde? Oder bist Du auch schon notorischer AL-Fotograf geworden?
(Farben/Kontrast sehen mir ganz okay aus)
Ach komm, Rolf. Das hier in meinem Foto war ein Bundesliga-Radrennen, auch nicht gerade Schneckentempo. ( und sogar mit einer Oly fotografiert), s=1/500.Im Gegensatz zur E-1 kann man doch bei diesen Lichtverhältnissen bedenkenlos ISO 800 wählen, weil -und jetzt komme ich zu Deiner Frage- die Profis wirklich sauschnell sind. Die "fliegen" einfach an einem vorbei, zumal man ja direkt dicht an der Straße steht.
...
Ach komm, Rolf. Das hier in meinem Foto war ein Bundesliga-Radrennen, auch nicht gerade Schneckentempo. ( und sogar mit einer Oly fotografiert), s=1/500.
Gruß
Wolfgang
Da muss ich Dich leider enttäuschen, Rolf. Das nachfolgende Elite-Rennen knipste ich mit s=1/640. Und die Zeitung nahm genau dieses (technisch weniger gute) fehlfokusierte Bild.Genau das, Wolfgang, ist der Unterschied zwischen Rad-Bundesliga (1/500sec) und der sogen. Elite-Gruppe (1/800 sec).
Gruß
Rolf
ehrlich gesagt ich hätte auch das zweite Bild genommen...
im Untergrund mit meiner 420
Ist das ein Peleng oder ein Zuiko?