Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie - so sieht bei euch zur Zeit der Balkon aus?....Leider ist im Moment nur der Balkon zum üben angesagt da ich oft hier den Babysitter ( 15 Mon.) spielen muss...
Datum der Aufnahme: 2008:06:29 16:56:55 ...Wie - so sieht bei euch zur Zeit der Balkon aus?
Oha, weil das Bild nicht anklickbar ist, habe ich doch glatt übersehen, daß die Exifs dennoch einsehbar sindDatum der Aufnahme: 2008:06:29 16:56:55 ...
Mit dem Opera-Browser schon, jedenfalls mit der rechten Maustaste.Oha, weil das Bild nicht anklickbar ist ...
Mit dem Opera-Browser schon, jedenfalls mit der rechten Maustaste.
Dann erscheinen unter Bildeigenschaften die Exifdaten, ich finde das oft sehr hilfreich.
PS: Übrigens auch das Modell der Kamera.
.

Da könnte man noch was bei der Aufnahme dran drehen, siehe hier:Freizeitpark Rheinaue
alle Bilder ooc,unbearbeitet , nur bissl geschärft
Sehr gut erklärt Wolfgang.Damit wird Eingangsdynamik verschenkt und das Rauschen bei höheren ISO in den Schatten unnötig verstärkt wenn man korrigieren muss.
Das A und O ist die Belichtung.
Mit der richtigen Belichtung kann man den Unterschied zu so manchem Konkurrenzprodukt minimieren bis nullen.