AW: Der E-3 Bilderthread
Hallo,
aktuell bin ich ja beruflich mal wieder auf den Philippinen, und dieses Wochenende hatte ich doch tatsächlich mal Zeit einen kleinen Ausflug zu machen.
Zwar habe ich noch nicht die Bilder der letzten Fahrt hierher durch, aber trotzdem hier eine kleine Auswahl.
Ich poste diese Bilder hier vor allem Bezugnehmend auf die E-30 vs. E-3 Threads etc. .
Diese kleine Auswahl sind zwar nicht die schönsten dieses Ausfluges (hoffe ich zumindest

) aber genau die, warum ich eine E-3 habe:
(Text habe ich einfach mit kleinsten Änderungen aus dem E-30 Thread rüberkopiert, daher ist er hier nicht so ganz stimmig, aber ist es spät und ich muss morgen viel arbeiten

)
>Am Sonntag habe ich nähmlich auf den Phils eine Rafting Tour zu einem Wasserfall mitgemacht. So nass war meine E-3 noch nie, immer wieder Schwallwasser, und dann mit einem Floss unter dem Wasserfall durch. Nur direkt unter dem etwa 50m hohen Wasserfall habe ich die E-3 kurz in eine Tüte gepackt, da dort der Wasserdruck doch enorm war und mir das zu unheimhleich war. Auf dem Rückweg vom Wasserfall hat es dann so richtig heftig zum Regnen angefangen, und wenn es hier regnet, dann regnet es wirklich .
Die E-3 hat das, wie ich es von ihr erwartet habe, alles klaglos mitgemacht. Wie viel robuster muss eine Kamera sein? ... wobei, komplett wasserdicht hätte mir heute noch besser gefallen.
Und das sind eben genau die Gründe warum ich für mich so eine Kamera haben möchte, für fast alles andere aber eigentlich eine ungedichtete Kamera genauso gut ist. Hängt, wie immer, von den persönlichen Präferenzen ab.<
Nun ja, geht sie auch heute noch. Keine Feuchtigkeit unterm Display, Top-Anzeige oder sonstwo...
Die Leute die mich mit meiner Kamera draufhalten gesehen haben, haben allerdings für komplett bescheuert gehalten, dass war deutlich zu sehen
Viele Grüße und vielleicht schaffe ich es ja dann im Laufe des Sommers endlich ein paar mehr Bilder einzustellen...
Daniel
P.S. Entschuldigt eventuelle misstöne, ich habe hier nur ein ziemlich übles Dell-Notebook ....