• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Studiosession - Fashion & sexy]

Froggi

Themenersteller
Nach langer Abstinenz in diesem Teil des Forums will ich euch mal wieder ein paar Bilder zeigen.

Teil 1...

Die beiden Fashionshoots gefallen mir gut.
Das dein Model sexy ist, muss man nicht schreiben, aber ich ihre Blicke finde ich ein wenig zu aufgesetzt und gestellt.

Moin,

bis auf das erste, sind für mich alle klasse....
Das erste finde ich zu "kitschig"

Das Kleid hat was.... :p
Gruß
Frank

ich find das zweite aus dem ersten post unglaublich hammer :) fehlt n bisschen platz rechts oben, aber dennoch ein bild was mir seeeehr gefällt....natürlich ein perfektes model!
also mir hats das zweite absolut angetan, die anderen sind auch durch die bank klasse, vom licht her gefallen sie mir alle....
dickes lob, will mehr so sachen sehen ;)

Bild zwo und vier, der Rest spricht mich leider nicht an und da vermisse ich sowhol Fashion, als auch sexy. Den Begriff kann ich ohnehin nicht mehr hören,... wird inflationär gebraucht, kann kein Mensch was mit anfangen. Die Klum sagt das doch laufend in ihrer komsichen TV-Show zu den "MOdellen" los sei sexy,... was soll das bitte sein.

Für Fashion, kommen mir die Kleider auf den Bildern nicht wirklich rüber. Da wird nix vermittelt, wofür die stehen können (idee, Ausstrahlung, Lebensgefühl,...)

Gruss
Boris

Bild zwo und vier, der Rest spricht mich leider nicht an und da vermisse ich sowhol Fashion, als auch sexy. Den Begriff kann ich ohnehin nicht mehr hören,... wird inflationär gebraucht, kann kein Mensch was mit anfangen. Die Klum sagt das doch laufend in ihrer komsichen TV-Show zu den "MOdellen" los sei sexy,... was soll das bitte sein.

Für Fashion, kommen mir die Kleider auf den Bildern nicht wirklich rüber. Da wird nix vermittelt, wofür die stehen können (idee, Ausstrahlung, Lebensgefühl,...)

Gruss
Boris

Danke für die Ausführlichkeit deines Beitrages :top:

Leider sehe ich in dem vielen geschriebenen aber keinen wirklichen Sinn... a) ist "sexy" nicht eher subjektiv? b) was ist der Zweck von Fashionfotografie? Objektiv betrachtet gehts bei Fashion ja um Mode, weniger um ein Lebensgefühl, oder habe ich da etwas missverstanden?
Oder gehst du davon aus, dass jedes Bild Fashion UND gleichzeitig "sexy" beinhaltet? Dann haben wir da wohl ein Missverständnis...

Egal, wie auch immer, man muss sich ja nicht an Begrifflichkeiten aufhängen, oder? Hätte auch irgendeinen anderen Quatsch in den Betreff schreiben können... oder hätte schreiben müssen "ein paar Fashion-Bilder und ein paar sexy Bilder"

Auf jeden Fall danke ich dir für deine Meinung!

Das dein Model sexy ist, muss man nicht schreiben, aber ich ihre Blicke finde ich ein wenig zu aufgesetzt und gestellt.

Tztztzt, was wenn nicht der Blick, findest Du denn an einem Modell sexy?

Das zweite gefällt mir gut, mit den anderen Bildern kann ich nicht so viel angfangen. Das letzte Bild geht gar nicht, für mich weder sexy noch Fashion.

....Den Begriff kann ich ohnehin nicht mehr hören,... wird inflationär gebraucht, kann kein Mensch was mit anfangen. Die Klum sagt das doch laufend in ihrer komsichen TV-Show zu den "MOdellen" los sei sexy,... was soll das bitte sein.

Also Heidi wird das schon wissen.......Ob ein Bild sexy ist hat doch die einzig Zielgruppe zu beurteilen, und so unterschiedlich sind hier auch die Meinungen.

gab es bei euch weichspüler im sonderangebot? :lol::lol:

Ne scherz, ich vermisse ein bisschen die schärfe die klarheit und was den rest betrifft kann ich mich bsm anschließen.

Eigentlich schön, nur liegt teilweise die Schärfeebene nicht auf den Augen sondern davor. Da gibts zwar auch interessantes zu sehn, aber üblich ist das so nicht.
Überhaupt, F2 im Studio für Fashion?

Aber wie gesagt, alles in allem schöne Bilder.

Schöne Bilder. Vorallem die Lichtsetzung gefällt mir sehr gut. Die Blicke wirken allerdings in meinen Augen etwas zu aufgesetzt.

Gruß Michi

Ich finde die Bilder durchaus sehenswert - schönes Licht! Herausheben möchte ich allerdings Bild zwei. Das Modell zeigt eine Körperspannung, die hier selten zu sehen ist, und ein Outfit, das absolut passt.

VG Bernhard

WERBUNG
Zurück
Oben Unten