Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bild zwo und vier, der Rest spricht mich leider nicht an und da vermisse ich sowhol Fashion, als auch sexy. Den Begriff kann ich ohnehin nicht mehr hören,... wird inflationär gebraucht, kann kein Mensch was mit anfangen. Die Klum sagt das doch laufend in ihrer komsichen TV-Show zu den "MOdellen" los sei sexy,... was soll das bitte sein.
Für Fashion, kommen mir die Kleider auf den Bildern nicht wirklich rüber. Da wird nix vermittelt, wofür die stehen können (idee, Ausstrahlung, Lebensgefühl,...)
Gruss
Boris
Das dein Model sexy ist, muss man nicht schreiben, aber ich ihre Blicke finde ich ein wenig zu aufgesetzt und gestellt.
....Den Begriff kann ich ohnehin nicht mehr hören,... wird inflationär gebraucht, kann kein Mensch was mit anfangen. Die Klum sagt das doch laufend in ihrer komsichen TV-Show zu den "MOdellen" los sei sexy,... was soll das bitte sein.
Überhaupt, F2 im Studio für Fashion?