Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Frage schließe ich mich an. Die E-510 ist dafür zu langsam (selbst mit 50-200 SWD). Bei mir stellt sich dir Frage, ob die E-3 das hinbekommt oder ich doch ne D300 organisieren muss. 3D-Focusverfolgung beherrscht die E-3 nicht, oder?Hat jemand Fotos von einem entgegenkommendem Hund ?
Der Frage schließe ich mich an. Die E-510 ist dafür zu langsam (selbst mit 50-200 SWD). Bei mir stellt sich dir Frage, ob die E-3 das hinbekommt oder ich doch ne D300 organisieren muss. 3D-Focusverfolgung beherrscht die E-3 nicht, oder?
Ach und ja, so Format Schäferhund sollte es schon sein und dann bis auch 20km/h und mehr. Danke!
Der Frage schließe ich mich an. Die E-510 ist dafür zu langsam (selbst mit 50-200 SWD). Bei mir stellt sich dir Frage, ob die E-3 das hinbekommt oder ich doch ne D300 organisieren muss. 3D-Focusverfolgung beherrscht die E-3 nicht, oder?
Ach und ja, so Format Schäferhund sollte es schon sein und dann bis auch 20km/h und mehr. Danke!
Dann doch lieber die Enten!
Meinst du Flugenten die auf dich zufliegen.E3 12-60
Wie schaffe ich jetzt die Überleitung zu diesen Bildern?
3D-Focusverfolgung beherrscht die E-3 nicht, oder?
Na ja, scharf sieht anders aus.Selbst als Anfänger schafft man Hunde eigentlich mit der E-3 im C-AF.
Auch wenn ich mich unbeliebt mache ,passt doch ,der Wechsel von Enten auf Hühner .![]()
Zur Bildaussage: der Phantasie der Betrachter sind keine Grenzen gesetzt![]()
Kann auch Bewegungsunschärfe sein. Ansonsten mal den Fokus setzen, wenn der Hund auf der Mitte des Weges ist. Dann den Folus so halten, nochmal den Hund laufen lassen und an der gleichen Stelle durchdrücken. Dann ist der Hund garantiert scharf.
Oder einfacher an der besagten Stelle, wo der Hund lang kommt, irgend etwas anfokussieren und dann auf den Hund warten.
Das Ganze bei gutem Licht und erstmal wenigstens auf f5 abblenden.
Wenn gar nix klappt, manuell fokussieren und wiederrum abdrücken, wenn der Hund den Fokuspunkt passiert. Spielende Kinder dürften kein Problem sein. Man muss halt einmal richtig anfokussieren, also den Auslöser halb durchdrücken.
Alles am besten bei "S-AF".
Hier noch was vom Rheinufer heute.