• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT-Gehäuse Olympus E-3

AW: Der E-3 Bilderthread

Das Foto hier entstand auch mit dem Display und Stativ ... der junge Mann war im Sitzen noch größer als ich :grumble: ... also war es schon recht praktisch :)

Also musst du dich jetzt in "small" umbenennen :)

Also ich würde mal gerne n paar Foddos sehen, wo ihr das Klappdisplay mal so richtig ausgenutz habt :) um ein paar Shots zu machen die anders nur schwer gehen würden oder besser wo ihr anders gar nicht auf die Idee gekommen wärt, das so zu machen (z.b. Wahl der Perspektive). <freundliche-anfrage-over>

gruss poser

Oder sowas, ich will ja nicht im brunnen sitzen und nass werden, nass geworden bin ich dann trotzdem, weil der Kleine meinte, es sei lustig die Hand drauf zu legen und so natürlich mich :grumble: und die kamera nass zu machen :cool:

Das Beste daran war aber der Blick der Mutter, als sie gesehn hat, dass die Kamera nass isst und ihr der Kiefer runtergeklappt ist, hehe :D:D

Oder sowas, ich will ja nicht im brunnen sitzen und nass werden, nass geworden bin ich dann trotzdem, weil der Kleine meinte, es sei lustig die Hand drauf zu legen und so natürlich mich :grumble: und die kamera nass zu machen :cool:

Das Beste daran war aber der Blick der Mutter, als sie gesehn hat, dass die Kamera nass isst und ihr der Kiefer runtergeklappt ist, hehe :D:D

Perfektes Bild zu Deinem Benutzernamen ... Passt für meinen Geschmack perfekt!

Voll krass :eek:

Woher weiß die Mami denn auch ,dass die Top-Pros und E3 das überleben ?

Hast du nicht nach ihrer Haftpflichtversicherung gefragt ?

Ein wenig erschrecken würde ich die schon :rolleyes:;)

Hehe :evil:

Nee ich hab sie dann gleich beruhigt und nur gemeint, dass das schon in Ordnung geht. Das lustige war ja, dass neben mir rechts wie links noch so ein teil war, aber er musste natürlich zu mir kommen :lol:

Da war ich froh dass die Ausrüstung das abkann, hier noch ein Bild (vom Motiv her aber nicht so prickelnd), auf dem der Kleine ganz drauf ist und er unter Beobachtung stand *gg*

hehe find ich lustig, hätte den moment sicher auch ein bißchen ausgekostet und der frau gesagt ohhhjee und mein gesicht verzogen :D

aber das bild ist echt klasse, kann man nix anderes sagen..!

Das Bild würd ich eher nicht unter meine schönste Langzeitbelichtung mit der E3 stellen, also lieber hier (ich war zu spät dran, das Restlicht war schon weg). Ich hab ein bisschen dran rumgeschraubt, aber das ist ja kein Bilddiskussionsthread.
Gruss Stefan

P.S.: Der Spass mit der Kamera ist enorm, vor allem hilft mir das Liveview wirklich, mehr Bilder gerade zu machen als vorher :)

Zuletzt bearbeitet:

Wie du schon sagtest würd das Foto jetzt auch nicht gerade als Poster drucken lassen ... aber wenn man schon so ne klasse kamera hat darf man ruhig mal en paar fotos mehr machen

:lol: geil. bin schon beim ansehen in deckung gegangen :D das gesicht der frau hätt ich gern gesehen :top:

ist aber schon erschreckend dass man >> 2k€ investieren muss um so ein bild zu machen :p;)

Zuletzt bearbeitet:

Und noch etwas aus Belgien (Der Hubschrauber ist fast ein 100%-Crop)

Alcudi, jetzt bist du doch noch bei den Hühnern gelandet! Von den chicks zu den chickens, sozusagen. Und hoffentlich gehst du mit DEN Hühnern nicht zu Bett.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten