Wen man das Abdichten wegläßt, wird es schon viel billiger. Man könnte dazu die Ausschußgehäuse verwenden, anstelle sie wieder einzuschmelzen.![]()
ach so - und man könnte bei einer e-xx das klappdisplay einsparen - oder so wie bei e-330 ausführen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wen man das Abdichten wegläßt, wird es schon viel billiger. Man könnte dazu die Ausschußgehäuse verwenden, anstelle sie wieder einzuschmelzen.![]()
Einfach die e-3 um:
1.das metalgehäuse,
2.den 5 stufen stabi(auf den 4 stufen stabi der e-510) ,
3.die af doppelkreuze für die extreme af empfindlichkeit auf einfache mit nur -0,5EV empfindlichkeit bei weiterhin 11 af punkten
4.einige software ausstattungs punkte abspecken
Einsparungspotential?
- kein Firewire
Einsparungspotential?
- kein Firewire/QUOTE]
Die E-3 hat kein Firewire, "nur" USB.
Reicht ja auch völlig. Entweder man benutzt eben USB oder man hat einen Card-Reader.
an nem mac ist das ne echte einschränkung. apple hat die bandbreite des usb-anschlusses auf 12Mbyte/s beschränkt - softwareseitig. und firewire-kartenleser sind alles andere als günstig...
an nem mac ist das ne echte einschränkung. apple hat die bandbreite des usb-anschlusses auf 12Mbyte/s beschränkt - softwareseitig. und firewire-kartenleser sind alles andere als günstig...
Die E-3 hat kein Firewire, "nur" USB.
An den E-3-Sucher auf der E-xx glaube ich auch nicht. Der wäre einfach zu groß im Verhältnis zum Rest des Bodys.
Also an meinen Macs habe ich ganz normalen Highspeed Anschluß mit (theoretisch) 480MBit
wie gesagt - unter mac os x wird das per software beschränkt - windows und linux (auf mac) haben da die vollen 480mbit zur verfügung...
Ups, hast Recht. War mir noch nie aufgefallenSchreibend 12MByte - Lesend 15MByte.