• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 2... Oldenburg, Niedersachsen

Ja, ist doch ein guter Start. Dann bis Sonntag.

Das klingt gut. Bringt jeder ein Stativ mit, oder lohnt es sich nicht? Will ja nicht als einzige damit rumschleppen :D

Hallo, kämpfe im Moment noch mit einem Hexenschuss. Muss schauen wie es mir am Sonntag geht. Bin aber weiterhin dabei.

Ich werde mein Stativ ebenfalls mitnehmen. Das Wetter dürfte anscheinend auch kein Problem werden, zumindest ist die Regenwahrscheinlichkeit ziemlich gering.

Parkmöglichkeiten in der Nähe sollte es eigentlich ausreichend geben. Mir fallen da spontan die Parkplätze beim Vapiano, Schloßplatz (so heißt auch die Straße; alte Rechtschreibung hat dort seine Richtigkeit) oder auch im Parkhaus der Schlosshöfe.

Muss leider auch absagen. Die Arbeit hat heut Nacht länger gedauert, deswegen muss ich jetzt erstmal schlafen.
Werd das Thema aber weiter verfolgen und vielleicht klappts ja nächstes mal.
Den anderen natürlich viel Spass und gute Fotos!!!

Japp, ich fand es auch toll und freue mich auch schon auf eine weitere gemeinsame Tour.

Beim nächsten Mal könnte man auch noch gut die andere Richtung entlang laufen (Theater, Julius-Mosen-Platz, PFL, evtl. Pferdemarkt, die beiden EWE Arenen/LZO, Bahnhof und Lappan). Gerne auch direkt bei Dunkelheit; ich persönlich spiele gerne bei Dunkelheit herum. Vielleicht liegt dann beim nächsten Mal sogar auch Schnee. :)

Gruß, Stefan

Mir hat's auch Spaß gemacht.
Bin nur leider noch nicht dazu gekommen, meine Bilder zu bearbeiten.
Sam, wie schaut's mit Lightroom? ;p

Ich wäre auch für so einen Stammtisch. LG

Malte

Ja, hat wirklich Spaß gemacht.
Die nächste Doodle-Umfrage kann kommen :D

Viele Grüße
Verena

Pah! Man muss mit dem Material auch umgehen können! :rolleyes:
Aber hast du nicht auch dein eigenes benutzt? :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten