• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 2... Oldenburg, Niedersachsen

Wann möchtest du denn da hin?

Hi axellander,

die Klosterruine wollte ich auch schon immer mal besuchen, habs bisher aber noch nicht geschafft. Gleich Frage wie MarSie, wann würdest du fahren wollen?

Oder wir versuchen per doodle wieder einen gemeinsamen Termin zu finden.

Viele Grüße, triqster

Ja hatte ich gesehen. Ein Samstag scheint ganz gut zu sein, da sind wir auch von der Zeit flexibler. Und bei absolutem Schweinewetter kann man es ja auch noch um einen Samstag verschieben.

Na da häng ich mich doch mal unbekannterweise mit ran :)
Komme aus Edewecht und hätte auch ein großes Auto wo alle reinpassen.

Gruß
Alexander

Im Moment würde ich sagen sind wir bei diesem Sonntag gelandet(15.2.) und als Ausweichtermin nächsten Samstag (21.2.). Dann nur noch Uhrzeit und ggf. Fahrgemeinschaft.

Wenn es nach meiner naiven Vorstellung ginge, müsste man wahrscheinlich spätestens um 16 Uhr vor Ort sein, oder?

Ich fahre, glaube ich, an MarSie vorbei (Wehnen?) und könnte somit meinen Golf anbieten, falls gewünscht

Ich schieb's nochmal nach oben, vielleicht ist ja noch die ein oder andere verschlafene Linse im Rucksack und möchte einen Sonntagsspaziergang machen :D. Wo sind die Damen hier eigentlich hin? :ugly:

So Ihr Lappen:D, war Euch wohl zu kalt, was? MarSie und ich haben jedenfalls das Kloster gerockt und noch eine krasse Wanderung zum Skulpturenufer hingelegt! Was wir zwar nirgendwo gefunden haben, aber dafür einen coolen Einkaufswagen, zum transportieren unseres Equipments!

Anbei ein paar Impressionen mit fehlendem Kunstcharakter :ugly:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
@verflixte: sehr schön. Insbesondere Bild 4 finde ich gelungen.

Sonntag passte bei mir leider gerade nicht. Wenns das nächste Mal passt, bin ich aber wieder gerne dabei.

Viele Grüße,
triqster

Bei mir arbeitet seit letzter Woche der Verschluss nicht mehr korrekt; wären damit also nur schwarze Fotos geworden. Wenn die Kamera bis zum nächsten Treffen vom Service wieder zurück ist, bin ich hoffentlich auch mal wieder mit dabei.

Hi zusammen,

ich will Samstag Nachmittag im Wildenloh fotografieren gehen. Was ich da besonders interessant finde, sind die alten Baumstämme, da da überall kreuz und quer liegen. Beim letzten Mal hatte ich Lightpainting ausprobiert. Das Ergebenis fand ich ganz cool (Beispiel: https://500px.com/photo/84860789/the-trunk-by-jens-finke?from=user_library).

Hätte jemand Lust mitzukommen? Stativ und entfesselter Blitz bzw. Taschenlamp sind hilfreich. Ein paar gute Stellen kenne ich dafür mittlerweile.

Viele Grüße,
Jesn

Grundsätzlich gerne, aber Samstag kann ich leider nicht.
Vielleicht beim nächsten Mal. Wünsche dir viel Spaß! :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten