Was fehlt ihr denn jetzt?
EVF der Sony oder besser bzw. wenigstens der Sucher der 7D, Autofokus bei Video, Stabi im Gehäuse.
So hier nochn Video http://www.youtube.com/watch?v=0eUedGP4vrE&feature=player_embedded
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was fehlt ihr denn jetzt?
Die Neupreise sind seit gestern schon mal leicht gestiegen
Ich finde auch, die 50D ist damit die letzte ernsthaft wirkende Kamera des Amateurbereichs. Die 60D ist zu verspielt, die 7D zu semi-pro.
Man sollte sich eine kaufen![]()
Da beginnt der Fehler schon: Mit einem Vergleich der EOS 60D mit der EOS 50D. Das ist einfach sinnlos. Denn der Nachfolger der EOS 50D ist die EOS 7D.
Langsam wird´s fad.
2. Die Videofähigkeiten der 7D, die der 550 fehlen. All die Full HD Filmer bekommen mit der 60D die preiswerteste Full HD Videokamera auf dem Markt.
(...) Und wenn ichs richtig gesehn hab keine Spiegelvorauslösung.
Ein Gerät, das perfekt in die Produktpalette passt, aber einfach den falschen Namen
Vielleicht sollte man in Zukunft auf den Nikonzug mit den Fantasienummern aufspringen...![]()
Vielleicht sollte man in Zukunft auf den Nikonzug mit den Fantasienummern aufspringen...![]()
EVF der Sony oder besser bzw. wenigstens der Sucher der 7D, Autofokus bei Video, Stabi im Gehäuse.
So hier nochn Video http://www.youtube.com/watch?v=0eUedGP4vrE&feature=player_embedded
Wenigstens... ja nee ich versteh schon...wenigstens der Sucher der 7D
Warum sollte Canon sein IS-Prinzip ändern???Stabi im Gehäuse
Die einfache Bedienung war ja immer der grosse Vorteil der 2stelligen gegenüber den 3stelligen...
der neue joystick und das klappdisplay sind nett,...
war bis heute, aber nicht mehr ist. Kein Problem aber. Die Kunden werden sich allerdings schnell anpassen.
Warum sollte Canon sein IS-Prinzip ändern???
Der IS im Objektiv ist schon wegen des stabilisierten Suchers zu bevorzugen.