Kein AF Microadjustment: pro 50D
Völlig unverständlich
Ich habe MicroAdjustment in der 7D - und habe noch keine Erfolge verbuchen können. Entweder konnte ich die Linse im Nahbereich optimieren > Unendlich gab's nur noch Matsch oder anders herum.... Also für mich ist das verzichtbar....
Und wenn ichs richtig gesehn hab keine Spiegelvoraus auslösung.
Wo haste denn das gelesen?? Ich kann mir das nicht vorstellen, die xxxD haben alle eine SVA.
Dann hast du eine günstige 7D-Kopie erwartet. Das war doch klar, dass die 60D deutliche zur 7D abgegrenzt wird....
-kein vernünftiges AF System
Hmm, bei der 40D/50D war es das NonPlusUltra (damals neben den einstelligen) und nun kann man nix mehr mit anfangen...
-Schwachsinnige 18 MP, kombiniert mit einer Festbrennweiten-Palette aus Anfang der 90er Jahre (z.B. 2/35)
Bei mir ist durch 18MPix kein Objektiv schlechter geworden bzw. auseinander gefallen
-Kein GPS
-Plastikgehäuse
-reduzierte Serienbild-Geschwindigkeit
Es wird langsam Zeit, sich mal bei der Konkurrenz umzugucken...:-(((
Die Nikon D700 gefällt mir ausnehmend gut.
Weißt du, was ich vielen meiner Kunden sage, wenn die zum Mitwunderer gehen: Wir sehen uns wieder

aber wenn du bei Nikon, Sony oder sonst wo deinen inneren Frieden findest...........
Einzig das Display und WiFi ist reizvoll.
Ich weiß nicht, ob das alle verstanden/gelesen haben: Die 60D hat
KEIN WiFi integriert.
Den Sucher der 50D? Dann hat die 7D wieder den besseren Sucher... dieses beschissene Marketing der Hersteller...
Dann hast auch du eine günstige 7D-Kopie erwartet.
die bringen dauernd nur halbe Sachen raus nur um ihre anderen Produkte nicht zu gefährden....
Wenn die es nicht so machen würden, wären die auch Dumm....
Da ist die 7D nun Interessanter, ihr fehlt aber das Schwenkdisplay und WiFi ...*hmpf*
Naja, bei WiFi ist gleichstand zw. 60D und 7D... Das Schwenkdisplay hätte ich mir in ein/zwei Situationen schon gewünscht, aber ich vermisse es nicht!
So, jetzt ist die von vielen Totgesagte D60 mit Schwenkdisplay pünktlich zur Photokina da
Ähm, es ist eine
Canon und bei
Canon steht (den den aktuellen DSLRs) das
D immer hinter der Zahl...... Daher heißt die neue
60D
offtopic 2: kann man bei den gehäuse-IS Herstellern eigentlich den "IS" abschalten..?
Ja geht.
Und nun muss ich einkaufen - ich habe kein Bier und keine Chips mehr. Aber vielleicht gibt es heute auch Popcorn