Gast_78523
Guest
ich bin mir ziemlich sicher, dass die 7d bald per Firmwareupdate eine ISO-Begrenzung bekommt.
Die 5D II dann bitte auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich bin mir ziemlich sicher, dass die 7d bald per Firmwareupdate eine ISO-Begrenzung bekommt.
Glaube ich auch nicht. Die 60D ist erstmalig in mehreren Punkten ein Rückschritt im Vergleich zu ihrem Vorgänger, das gab es halt bisher noch nie.Glaube ich nicht. Die Kameras sind zu verschieden. Wenn Canon den Weg der Zweistelligen konsequent verfolgt hätte, statt ihn an die Dreistelligen anzunähern, dann vielleicht.
Ich glaube, das wäre das erste Mal, dass Canon neue Funktionen per Update nachliefert... eher nicht.ich bin mir ziemlich sicher, dass die 7d bald per Firmwareupdate eine ISO-Begrenzung bekommt.
Die 5D II dann bitte auch![]()
Ich glaube, das wäre das erste Mal, dass Canon neue Funktionen per Update nachliefert... eher nicht.
Schau doch einfach auf die Canon-Homepage.![]()
Die 5D II hatte aber einige Videofunktionen dazu bekommen![]()
Ach so? Zugegeben, das war mir entgangen..Die 5D II hatte aber einige Videofunktionen dazu bekommen
Glaube ich auch nicht. Die 60D ist erstmalig in mehreren Punkten ein Rückschritt im Vergleich zu ihrem Vorgänger, das gab es halt bisher noch nie.
Wenn ich hier so manchen Beitrag lese, wird mir echt schlecht.
Ich denke, die 60D wird wie Canon üblich eine sehr gute Cam sein.
Die 60D ist fast genau so wie ich erwartet hatte.
Hätte zwar nicht gedacht das Klappdisplay und Speedlite Transmitter in einer Cam kommen aber der Rest war ja klar.
Der Respektabstand zur 7D muss bleiben, somit AF von der 50D, Sensor wie bei 550D und 7D, Videomodus haben ja jetzt eh alle. Verzicht auf CF ermöglicht überhaupt erst günstiges WIFI in der Cam, von daher würde ich das nicht unbedingt als Nachteil sehen.
Warum hier wieder alle rumheulen kann ich überhaupt nicht verstehen, was hätte denn als 60D kommen sollen? Vieleicht eine 7D MkII mit 1100€ Preisschild?? Wohl kaum.
Wenn wir ehrlich sind, das überrascht uns doch alle!
Dann dürfest du aber vermutlich fast der einzige sein, der mit einem Downgrade gerechnet hat. Bisher waren ja, wenn auch nur leichte, Verbesserungen auf Basis des Vorgängers die Regel.Nein, alles andere hätte mich überrascht.