• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Obwohl, er durstig, ist, zeigt er kein lächeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch hier wird es langsam Zeit, Herr Mod! Schlüssel.... Schloß? ... :mad:

Man kann nicht alles sehen:rolleyes:;)
Gruß Schorschi

Geh bitte, als wärs nicht offensichtlich. Der TO spielts auch noch gut, Kai N.'s Sarkasmus wurde zb. gekonnt ignoriert. Aber ok, wenn einige glauben auch nur irgend etwas an diesem Thread sei ernst gemeint, dann bitte.

Sarkasmus? Nichts liegt mir Ferner! Ich habe das völlig ernst gemeint und die ernst gemeinte Antwort des TO ist doch adäquat! Genau genommen entwickelt sich doch hier sogar der ganze Thread zu einem Gesamtkunstwerk! Ich betone noch einmal:
Ich sehe keine Parallelen zu einem oder gar mehreren (multipel?) Persönlichkeiten / Künstlern. Dieser Thread ist Frei von Ironie, Sarkasmus, Zynismus und Ähnlichem. Auch spüre ich keine Ignoranz in Bezug auf mein geschriebenes Wort.
Das, für mich als Betrachter, sofort erahnbare Schicksal des Menschen vor der Kamera schlägt geradezu informativ wie ein Brockhaus auf mich ein.
Wie schon gesagt, gäbe es mehr solcher Künstler ...

Auch hier wird es langsam Zeit, Herr Mod! Schlüssel.... Schloß? ... :mad:

seid bitte nicht so unfair. auch ich habe das recht, hier meine bilder
zu zeigen. ich stehe ganz am anfang und bin für jeden tip dankbar.

Ich finde diverse Leute aus diesem Thread inkl. der Threadstarter sollten direkt gesperrt werden. Kann ja wohl nicht angehen, dass Mitglieder andere Mitglieder lächerlich machen und direkt andere Leute gleich mitmachen. Hallo??? Sind wir hier im Kindergarten?

Ich finde diverse Leute aus diesem Thread inkl. der Threadstarter sollten direkt gesperrt werden. Kann ja wohl nicht angehen, dass Mitglieder andere Mitglieder lächerlich machen und direkt andere Leute gleich mitmachen. Hallo??? Sind wir hier im Kindergarten?

Hier kommt es immer darauf an, wer, was macht;)
Gruß Schorschi

Allein die Arroganz und der Sarkasmus in deinen Worten Captaincosmotic... Ich denke du weisst, dass du dir hier einige Feinde gemacht hast :).

Ich bin raus aus diesem Thread, ist mir zu blöd.

@ Schorschi:
Mach dir nichts draus, es gibt halt Leute die noch Erwachsen werden müssen ;)

8 Seiten totaler Blödsinn...
Ich hab mir das jetzt angetan und so sehr ich am anfang schmunzeln musste (Bin bekennender Fan schwarzen Humors) so lächerlich finde ich das jetzt.
Da stellen Leute WIRKLICH gute Bilder ein und bekommen 2 oder 3 Kommentare ab, wobei ein "Bild is mir zu langweilig, Grüße Schorschel" sicherlich dabei ist und so etwas schafft 8 Seiten in nicht einmal 1 Tag?

Unfassbar... :rolleyes:

Ich hab mir das jetzt angetan und so sehr ich am anfang schmunzeln musste (Bin bekennender Fan schwarzen Humors) so lächerlich finde ich das jetzt.
Da stellen Leute WIRKLICH gute Bilder ein und bekommen 2 oder 3 Kommentare ab, wobei ein "Bild is mir zu langweilig, Grüße Schorschel" sicherlich dabei ist und so etwas schafft 8 Seiten in nicht einmal 1 Tag?

Auf Bahnhofklos ist auch immer viel loß. :D

Was sind wirklich gute Bilder, gemietete Mädels halb nackt abbebildet:rolleyes: ?Oh Man, ich hau mich weg:D
Lieben Gruß Schorschi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten