Auch hier wird es langsam Zeit, Herr Mod! Schlüssel.... Schloß? ...![]()
Man kann nicht alles sehen

Gruß Schorschi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Geh bitte, als wärs nicht offensichtlich. Der TO spielts auch noch gut, Kai N.'s Sarkasmus wurde zb. gekonnt ignoriert. Aber ok, wenn einige glauben auch nur irgend etwas an diesem Thread sei ernst gemeint, dann bitte.
seid bitte nicht so unfair. auch ich habe das recht, hier meine bilder
zu zeigen. ich stehe ganz am anfang und bin für jeden tip dankbar.
Du willst einen Tipp? Verarsche die Leute nicht und versuche Fotos zu machen.ich stehe ganz am anfang und bin für jeden tip dankbar.
Ich finde diverse Leute aus diesem Thread inkl. der Threadstarter sollten direkt gesperrt werden.
Ich finde diverse Leute aus diesem Thread inkl. der Threadstarter sollten direkt gesperrt werden. Kann ja wohl nicht angehen, dass Mitglieder andere Mitglieder lächerlich machen und direkt andere Leute gleich mitmachen. Hallo??? Sind wir hier im Kindergarten?
...wie wärs mit boykottieren ???
8 Seiten totaler Blödsinn...
Ich hab mir das jetzt angetan und so sehr ich am anfang schmunzeln musste (Bin bekennender Fan schwarzen Humors) so lächerlich finde ich das jetzt.
Da stellen Leute WIRKLICH gute Bilder ein und bekommen 2 oder 3 Kommentare ab, wobei ein "Bild is mir zu langweilig, Grüße Schorschel" sicherlich dabei ist und so etwas schafft 8 Seiten in nicht einmal 1 Tag?
Unfassbar...![]()
dein hilfeschrei in allen ehren, aber das schützt mich auch nicht vor
anfeindungen einiger hier!
8 Seiten totaler Blödsinn...
Ich hab mir das jetzt angetan und so sehr ich am anfang schmunzeln musste (Bin bekennender Fan schwarzen Humors) so lächerlich finde ich das jetzt.
Da stellen Leute WIRKLICH gute Bilder ein und bekommen 2 oder 3 Kommentare ab, wobei ein "Bild is mir zu langweilig, Grüße Schorschel" sicherlich dabei ist und so etwas schafft 8 Seiten in nicht einmal 1 Tag?
Unfassbar...![]()
dass mein bild so eine faszination ausübt, hätte ich mir nicht träumen lassen.
lieben gruss
der captain![]()
Was sind wirklich gute Bilder, gemietete Mädels halb nackt abbebildet?Oh Man, ich hau mich weg
Lieben Gruß Schorschi