• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Obwohl, er durstig, ist, zeigt er kein lächeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Von wegen eine Parodie auf dieses Bild zumindest vom bildausschnitt. Das andere Bild ist ganz anderes format und nicht zu vergleichen. Nur weil Kommata und etc ähnlich sind...
Das verlinkte Bild ist ok, Abgesehen vom Rauschen. Mir gefällt es gut.

Und ich habe bereits beide Bilder angeschaut bevor ich hier schrieb.

Kommen wir mal zurück zum Thema:

Beim Betrachten des Bildes werde ich sofort in seinen Bann gezogen. Diese Dynamik bei einem Werk wie diesem ist Bahnbrechend! Der perfekt gesetzte Schnitt harmoniert mit dem Motiv und dem szenisch grandiosen Hintergrund in einer ART und Weise (Art sei hier bitte bewusst als Kunst zu verstehen) wie ich sie noch nicht gesehen habe. Die hoch anspruchsvolle EBV gibt dem sowieso schon starken Motiv noch mehr Tiefe. Ich habe Tränen in den Augen! Ich wünschte es gäbe mehr Fotografen wie Dich.
Ich kann im Übrigen keine Parallelen zu anderen Künstlern erkennen.

Gruß Kai N.

Setzt bitte deine rosarote Brille ab.

Bleib bei der Sache ich schildere nur wie ich das sehe, aber so Sprüche bitte nicht das ist kein sinvoller Beitrag!
Bitte hàngt euch nicht immer an kleinigkeiten auf, liefert ihm doch mal konstruktive Kritik ab....

Von wegen eine Parodie auf dieses Bild zumindest vom bildausschnitt. Das andere Bild ist ganz anderes format und nicht zu vergleichen. Nur weil Kommata und etc ähnlich sind...
Das verlinkte Bild ist ok, Abgesehen vom Rauschen. Mir gefällt es gut.

Und ich habe bereits beide Bilder angeschaut bevor ich hier schrieb.

Du bist zu gut für diese schlechte Welt. :)

Beim Betrachten des Bildes werde ich sofort in seinen Bann gezogen. Diese Dynamik bei einem Werk wie diesem ist Bahnbrechend! Der perfekt gesetzte Schnitt harmoniert mit dem Motiv und dem szenisch grandiosen Hintergrund in einer ART und Weise (Art sei hier bitte bewusst als Kunst zu verstehen) wie ich sie noch nicht gesehen habe. Die hoch anspruchsvolle EBV gibt dem sowieso schon starken Motiv noch mehr Tiefe. Ich habe Tränen in den Augen! Ich wünschte es gäbe mehr Fotografen wie Dich.

Gruß Kai N.

Oh Mann, hör auf, mir tut schon der Bauch weh vor Lachen. :D

Gruß Kai N.

du hast dir wenigstens etwas mehr zeit genommen das foto zu interpretieren
und es nicht nur mit einem flapsigen kommentar zu beleidigen.

Nun, ich glaube es wäre eine mutige und faire Geste, wenn der TO unmißverständlich zum Ausdruck brächte, ob er eine Persiflage des Threads von @SCHORSCHEL schaffen wollte, oder ob dies nicht seine Absicht gewesen ist. Und wir sollten dem TO unvoreingenommen diese Möglichkeit der Klarstellung einräumen.

Just my opinion..............Karl

Nun, ich glaube es wäre eine mutige und faire Geste, wenn der TO unmißverständlich zum Ausdruck brächte, ob er eine Persiflage des Threads von @SCHORSCHEL schaffen wollte, oder ob dies nicht seine Absicht gewesen ist. Und wir sollten dem TO unvoreingenommen diese Möglichkeit der Klarstellung einräumen.

Just my opinion..............Karl
Geh bitte, als wärs nicht offensichtlich. Der TO spielts auch noch gut, Kai N.'s Sarkasmus wurde zb. gekonnt ignoriert. Aber ok, wenn einige glauben auch nur irgend etwas an diesem Thread sei ernst gemeint, dann bitte.

Geh bitte, als wärs nicht offensichtlich. Der TO spielts auch noch gut, Kai N.'s Sarkasmus wurde zb. gekonnt ignoriert. Aber ok, wenn einige glauben auch nur irgend etwas an diesem Thread sei ernst gemeint, dann bitte.

Ich nehme ihn ernst, er zeigt wie einige Leute hier so sind, das erste mal das ein anderer für mich arbeitet, und das kostenlos, Danke:D
Lieben Gruß Schorschi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten