• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Obwohl, er durstig, ist, zeigt er kein lächeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube der Kapitän und Schorsch können ganz gut einstecken (und austeilen). Insofern braucht sich niemand um deren Seelenheil zu sorgen.

Ich finde das Originalbild deutlich besser als die Verarsche. Allerdings ist es ein Trugschluss viel Kritik mit einem hohen künstlerischen Stellenwert gleichzusetzen.

Aufmerksamkeit kann man auf unterschiedliche Weise erwecken. Das sollte hier in der galerie aber nicht das alleinige Ziel sein.

Mit einem polarisierenden Haufen Sch*** eine 10 Seiten lange überflüssige Diskussion lostreten, oder mit einem sehr guten Bild zehn anerkennende Kommentare ernten. Was ist mehr Wert?

Ich glaube der Kapitän und Schorsch können ganz gut einstecken (und austeilen). Insofern braucht sich niemand um deren Seelenheil zu sorgen.

Ich finde das Originalbild deutlich besser als die Verarsche. Allerdings ist es ein Trugschluss viel Kritik mit einem hohen künstlerischen Stellenwert gleichzusetzen.

Aufmerksamkeit kann man auf unterschiedliche Weise erwecken. Das sollte hier in der galerie aber nicht das alleinige Ziel sein.

Mit einem polarisierenden Haufen Sch*** eine 10 Seiten lange überflüssige Diskussion lostreten, oder mit einem sehr guten Bild zehn anerkennende Kommentare ernten. Was ist mehr Wert?

Danke
Lieben Gruß Schorschi

karikatur, persiflage und kritik sind legitime mittel der auseinandersetzung. damit hat schorschel, der hier offenbar angesprochen werden soll, sicher kein problem. ich übrigens auch nicht.

SOLLTE (bitte den konjunktiv beachten!!!) sich allerdings bewahrheiten, was man aufgrund diverser postings allenfalls vermuten KÖNNTE, daß sich nämlich hinter dem TO ein user verbirgt, der hier sonst unter anderem nick aktiv ist, dann MÜßTE man das ganze hier als ne überaus MIESE, FEIGE HECKENSCHÜTZENAKTION bewerten. sowas SPRÄCHE sich dann früher oder später sicher herum und WÜRDE dann vermutlich auf den urheber zurückfallen.

aber wie bereits gesagt: "wir" reden ja nur im konjunktiv :D

glaube ich nicht und wenn schon. Es macht jeder so lächerlich, wie er kann.

Ich frage mich eher, warum du und Schorsch immer im Doppelpack auftaucht?

Ich find das Foto klasse!

Der Mann weiß wie man subtile Züge geschickt per EBV unterstreichen kann :top:

sich über Schorschel zu amüsieren find ich angebracht :evil:;)

Auch wenn das Bild belanglos ist, durch den Thread wird es zu einem Kunstwerk :D. Ist wohl auch der Grund, warum dieser noch nicht gesperrt ist?

Lg, Robert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten