• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Obwohl, er durstig, ist, zeigt er kein lächeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ TO, willst du der Klassenclown des DSLR-Forums werden?
Verstehe nicht, wie einige das hier gut finden können...

hallo,
ich möchte euch natürlich auch nicht die aufnahmedaten vorenthalten:
EOS 1D MkIII mit meinem rattenscharfen, handselektierten EF 24-105 L IS USM.
1/80sec, F5,6, ISO100

@philoSophie
kannst, du mir bitte erklären, was inderpunktion, ist?!

Ziemlich schlechtes Bild bei dem auch keine Geschichte rüberkommt.

Solltest Du aber auf Aufmerksamkeit aus sein, streich Dir den Tag schonmal rot im Kalendar an.:top:

schade, dass man sich aufgrund einer anscheinend persönlichen fehde auf kosten anderer aufmerksamkeit verschaffen muss.
und das bild ist für mich persönlich einfach nur grauslig.

das ist ja wieder typisch. wenn man kein perfektes studiobild eines supermodels
einstellt wird man angefeindet. ich will euch doch nur meine einfache sicht der dinge rüberbringen.
und meine ausgefeilte ebv unterstreicht das doch nur.

nein, wolltest du nicht. ich bin mir fast sicher, dass du der deutschen sprache und interpunktion mächtig bist.
es geht anscheinend nur darum, einem anderen user auf die füsse zu treten.
das kannst du auch per pn machen.
und falls ich jetzt wegen ot ne karte krieg, nur her damit, die betrachte ich ausnahmsweise als auszeichnung.

sei dir beim thema "deutsche sprache" nicht so sicher. ich bin schliesslich
ein lernwilliger ossi!
huch, jetzt war ich ja OT, entschuldigung bitte.

Das nützt Dir nichts, da fehlt Dir einiges, und allen die das mitmachen auch, vor allem Anstand:D
Kleine Lichter, werden auch duch 1000 liter Benzin nicht groß, sie verbrennen sich nur selbst;)
Aber, danke das ich so wichtig bin, sowas tolles gibt es eigentlich immer erst nach dem Tod eines Menschen:top:
Lieben Gruß Schorschi

ich möchte euch auch die geschichte eines alternden menschen näherbringen.
fragt bitte nicht, wie tief ich in die ebv-trickkiste gegriffen habe...

und seid bitte nicht böse, wnn ich nicht jeden der hoffentlich vielen kommentare einzeln kommentieren kann, ich bin berufstätig.

Biste neidisch auf Schorschels 15-Minutes-Of-Fame? Erbärmlich. :rolleyes:

Bei der Stelle musste ich auch schmunzeln.

Die Anspielung auf ein Bild mit ernstem Hintergrund finde ich Geschmacklos.
Zumal das Bild das du hier zeigst, bei mir in der Tonne gelandet wäre.
Das "Kunstwerk" ist für meinen Geschmack und den vieler anderer, nehme ich an, zu eng beschnitten. Ich fühle mich von dem Gesicht erschlagen und die EBV, die du hier so anpreist, macht aus dem vielleicht sogar noch netten Schnappschussportraits eines Freundes, totalen Matsch.

Sich anschließend dann auch noch so eine möchtegern witzige Show abzuziehen ist jedoch eine noch viel größere Frecheit.

Herzlich Willkommen auf meiner Ignore-List.

Na das is ja mal wieder ein abgef.... Thread. Nein nicht wegen des bildes auch nicht weil to meint es wäre toll. Nein ich finde es unter aller Sau wenn immer so über Bilder hergezogen wird und den der es macht, ja es entspricht nicht der Norm. Aber ist das ein Grund gleich so unverschämt über einen herzuziehen?
Ist er der Künstler oder ihr? Nur weil mal einer neue Wege geht? Klar das Bild ist verunstaltet aber vllt will er damit etwas ausdrücken, hat aber einfach nicht den richtigen weg gefunden. Weniger Ebb wäre besser gewesen

Also mod bitte zumachen zum Schutz des TO und zum Schutz der Kommentatoren, danke

Siehst du nicht dass hier über das Bild hergezogen wird?

Zum Bild: hatte gut sein können, weniger ebb unter dem Titel: verstäcktes Lächeln. Es ist wie gesagt zu viel bearbeitet, setzt das Bild nochmal auf.
Nimm das Original mit unbedingt dem gleichen beschnitt denn der ist gut, eigentlich das beste am Bild, dann in sw umwandeln etwas den kontrast anheben eine kräftige Vignette drauf und leichtes sw Rauschen. Würdest du
Mir den gefallen tun? Das wurde so garantiert besser aussehen.

So das war konstruktive Kritik ... Mach was draus.

Und ich habe nie behauptet dass es ein schlechtes Bild ist!! Nur die Bearbeitung ist nicht
Das gelbe vom Ei, verstehst du das?

Siehst du nicht dass hier über das Bild hergezogen wird?

Zum Bild: hatte gut sein können, weniger ebb unter dem Titel: verstäcktes Lächeln. Es ist wie gesagt zu viel bearbeitet, setzt das Bild nochmal auf.
Nimm das Original mit unbedingt dem gleichen beschnitt denn der ist gut, eigentlich das beste am Bild, dann in sw umwandeln etwas den kontrast anheben eine kräftige Vignette drauf und leichtes sw Rauschen. Würdest du
Mir den gefallen tun? Das wurde so garantiert besser aussehen.

So das war konstruktive Kritik ... Mach was draus.

Und ich habe nie behauptet dass es ein schlechtes Bild ist!! Nur die Bearbeitung ist nicht
Das gelbe vom Ei, verstehst du das?
'ne Leitung wie ein Transatlantikkabel: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=479193 :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten