Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
....meine ausgefeilte ebv unterstreicht das doch nur.
ich möchte euch auch die geschichte eines alternden menschen näherbringen.
fragt bitte nicht, wie tief ich in die ebv-trickkiste gegriffen habe...
und seid bitte nicht böse, wnn ich nicht jeden der hoffentlich vielen kommentare einzeln kommentieren kann, ich bin berufstätig.
DER war SEHR gut![]()
Biste neidisch auf Schorschels 15-Minutes-Of-Fame? Erbärmlich.![]()
THREAD SCHLIESSEN bitte schnell
Hier kommt nichts mehr sinvolles bei raus
Zu
Zu
Zu!!!!!!
THREAD SCHLIESSEN bitte schnell
Hier kommt nichts mehr sinvolles bei raus
Zu
Zu
Zu!!!!!!
'ne Leitung wie ein Transatlantikkabel: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=479193Siehst du nicht dass hier über das Bild hergezogen wird?
Zum Bild: hatte gut sein können, weniger ebb unter dem Titel: verstäcktes Lächeln. Es ist wie gesagt zu viel bearbeitet, setzt das Bild nochmal auf.
Nimm das Original mit unbedingt dem gleichen beschnitt denn der ist gut, eigentlich das beste am Bild, dann in sw umwandeln etwas den kontrast anheben eine kräftige Vignette drauf und leichtes sw Rauschen. Würdest du
Mir den gefallen tun? Das wurde so garantiert besser aussehen.
So das war konstruktive Kritik ... Mach was draus.
Und ich habe nie behauptet dass es ein schlechtes Bild ist!! Nur die Bearbeitung ist nicht
Das gelbe vom Ei, verstehst du das?