• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Obwohl, er durstig, ist, zeigt er kein lächeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

captaincosmotic

Themenersteller
ich möchte euch auch die geschichte eines alternden menschen näherbringen.
fragt bitte nicht, wie tief ich in die ebv-trickkiste gegriffen habe...

und seid bitte nicht böse, wnn ich nicht jeden der hoffentlich vielen kommentare einzeln kommentieren kann, ich bin berufstätig.

Du hast dich gerade in meinen Augen völlig disqualifiziert. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, aber kaum angemeldet, habe ich den ersten Kandidat für meine Ignore-Liste. Ganz miese Aktion.

Das Du ein schlechtes Bild kaputt machst, finde ich ok aber warum Du es dann noch hier zeigst, kann ich nicht nach vollziehen.
Sorry aber für mich ist es absoluter Schrott.

Ps.. Aber hier gibt es Einen , den wird es sicherlich gefallen.
MfG Mike

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl (kein Komma) ich Dir weder zu Deinen fotografischen Künsten noch zum Vorhandensein eines nötigen Maßes an Subtilität gratulieren kann, möchte ich Dir ein Paar ernstgemeinte Genesungswünsche für Deine erfrischend-entsetzliche Interpunktion zukommen lassen.

:ugly:

Also ich wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben, weil mir sonst gleich die Galle platzt, aber euch ist schon klar, dass er damit schorschels Thread völlig in den Schmutz zieht? Der Thread ist ein paar unter diesem hier, ihr erkennt ihn am ähnlichen Titel.

Wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat, ist es manchmal besser garnichts zu sagen.

Ihr wisst schon worum es geht? :D

Sonst guckt mal in seine Signatur. Auch seine "Interpunktion" sollte schon eindeutig sein.

:confused: kann es sein daß ich nicht wirklich erfasse um was genau es hier geht?Es geht doch nicht nur um ein schovles Bild?was übersehe ich? :o

Tut mir leid, aber ich finds auch lustig :) :top:
Trifft alles genau auf den Punkt, inkl. Signatur und, der, Kommata,setz,ung :D

Sicher ists mit Hinblick auf die Geschichte des Bildes mit der Seifenblase nicht "politisch korrekt", aber als kleine Hommage/Karikatur auf alle Bilder im Ganzen passts schon. Spaß muss sein!
Gruß

Erklärt mir mal jemand, welcher User mit diesem Hurz persifliert werden soll?:confused:

edit: habs gerafft, ist ja nur ein paar threads drunter. Kann aber dort keine Signatur finden.

@captaincosmotic

Über Schorschis Fotos kann man sicherlich extrem unterschiedlicher meinung sein. Aber diese aktion hier ist unterste schublade! :grumble:

Die, Anspielung, ist gelungen und, hat mich zum schmunzeln, gebra,cht! :top:

Obwohl (kein Komma) ich Dir weder zu Deinen fotografischen Künsten noch zum Vorhandensein eines nötigen Maßes an Subtilität gratulieren kann, möchte ich Dir ein Paar ernstgemeinte Genesungswünsche für Deine erfrischend-entsetzliche Interpunktion zukommen lassen.

:ugly:

kotz_008.gif

Wenn man nicht weiß, worum es geht, sollte man wenigstens nicht so geschwollen daher kommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten