Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ist das Komplette Bild.
und wie wärs richtig?habs grad nicht im Kopf wie die Einstellung war. weil ich einfach verschiedenes ausprobiert habe...
wäre es auch sinnvoller nur EINEN Punkt zu fokusieren? anstatt mehrere Bildpunkte?
aber ein Klick auf "Aufnahmeinformationen anzeigen" im Zoom Browser (wird mit der Kamera geliefert) wirkt Wunder...
na aber schön scharf der Schnee
...
wäre denn nun das 28-135 is usm eine Verbesserung, wenn ich eben etwas auf Zoom verzichte? und dann für später auf das 70-200 2.8 spare ? will ja jetzt auch schon fein Knipsen!
und danke für das kleine Wunderdas hab ich nicht gefunden....
dann werd ich mich mal nach nem usm objektiv im bezahlbaren Bereich umschauen.
Machst du Serienaufnahme oder Einzelbild? Bei bewegten Motiven würde ich immer Serienbilder machen, dann ist meistens eins dabei was richtig scharf ist.
....
und mit meinem "ohne usm" geh ich heute üben mit den empfohlenen Kameraeinstellungen... wir werden sehen![]()
auch wenn ihr mich jetzt haut.... wie kommt ich jetzt von dem Bild zu den Einstellungseigenschaften???![]()
![]()
...
ein Klick auf "Aufnahmeinformationen anzeigen" im Zoom Browser (wird mit der Kamera geliefert)...
...
Ich finde die Schärfeebene liegt da wo sie sein soll, Belichtung ist i.O.. Würde lediglich den Aufnahmestandpunkt tiefer, in "Hundehöhe" wählen.
Gruß