Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
MacHei schrieb:gibt es denn ein 300er zoom-tele, dass man als optimal und absolut empfehlenswert fuer die 300 d bezeichnen kann ? bitte wenn moeglich nicht auf einen 4-stelligen kaufbetrag gehen ....
gruss heiko
Majo schrieb:Hallo,
habe heute das Tamron 200-400 5.6 LD [IF] erhalten. Funzt prächtig an der 300D. Bei solch einem Schnäppchen kann man nicht meckern.
Vor allem ist es nichts für "Knabenhände", also relativ schwer und wuchtig. Genau nach meinem Geschmack.
Gruß
Majo
Majo schrieb:Hallo,
vielleicht muß man hier innerhalb der Listen und Objektive doch ein wenig mehr differenzieren !!![]()
Laut dem allerersten Beitrag von D@niel soll das Sigma 28-105 funktionieren. Dem ist nicht so. Habe es auf Grund dessen blind gekauft. Und nu habe ich ein error 99.
Gruß
Majo
Tom Bombadur schrieb:Die 28-90 ist ihmo eine übele Bundlescherbe!
Tut mir leid!
Alternativen 28-105 USMII oder 24-85 USM von Canon