herbert-50
Themenersteller
Du machst dir viel zu viele unnötige Gedanken....
Wie man sieht sind diese Gedanken keineswegs unnötig.So nicht (ab ca. 0:40):
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Du machst dir viel zu viele unnötige Gedanken....
Wie man sieht sind diese Gedanken keineswegs unnötig.So nicht (ab ca. 0:40):
Na logo: Die besten Fehlfokussierungen, die besten Fehlbelichtungen und all die albernen Motive erst... da plaudert man schon eine Weile.Du meinst, die erzählen sich stundenlang wilde Geschichten?
Wie man sieht sind diese Gedanken keineswegs unnötig.
und machst das Objektiv 10 mal drauf und wieder runter?Ironie? Du stehst beim Objektivwechsel vor der Kamera und sprichst in diese?
Ja ein Stück weit. Der Junge hat sich schon dumm angestellt. Ich hätte gedacht, das es schon in der ersten Szene runterfällt, als er das Teil wie eine Coladose schüttelt.Ironie?
Na, das hat er ja nur 2x geschafft. Das wären dann 1150$ pro Objektivwechsel. Aber, es ging schnell!und machst das Objektiv 10 mal drauf und wieder runter?
Warum? Also warum lohnt es sich, dafür fast 5 min zu opfern?Man sollte sich unbedingt noch Part 2 ansehen:
die Situation in dem ihm das Objektiv runterfällt hat ja wohl kaum was mit einem „normalen“ Objektivwechsel zu tun - oder guckst Du dabei in eine Kamera anstatt aufs Objektiv?Na, das hat er ja nur 2x geschafft. Das wären dann 1150$ pro Objektivwechsel. Aber, es ging schnell!
Überraschung! Schon relativ früh am Anfang..Warum? Also warum lohnt es sich, dafür fast 5 min zu opfern?
Ok, lohnt sich also nicht.Überraschung! Schon relativ früh am Anfang..
Wir können auch noch 10min und mehr opfern und ausdiskutieren, wann und warum es sich lohnt YT- Videos anzuschauen. Aber es ist wie immer, keiner kann dir sagen ob es sich für Dich lohnt. Das kannst du nur selbst beurteilen, nachdem du das Video gesehen hast. Aber du musst es nicht anschauen.Ok, lohnt sich also nicht.
Ja, bei 20-30min trockenen Technikvideos gebe ich dir recht. Aber in diesem Fall würde es einfach die Pointe verderben. Und "wertvoll" wäre masslos übertrieben. Auch schon bei Teil 1. Da war die Beschreibung auch ziemlich knapp.Ich würde einfach schön finden, wenn man nicht nur ein Video postet, sondern auch sinnvoll kund tut, warum man es wertvoll findet. @herbert-50
Die Worte "werden ... wohl ... noch ..." klingen gut in meinem Ohr, aber meine jahrelang gut trainierten Reflexe, besonders im Bereich der Inbetriebnahme von elektronischen Baugruppen unterdrücke ich nur sehr ungern.Diese Interfaces, oft SPI Varianten, sind elektrisch alle hotswaptauglich und den endlichen Automaten dahinter werden die großen Hersteller wohl doch noch hinbekommen.
Sicher? Da haben die Dinosaurier damals nur ein paar mal die Objektive auf die falsche Art und Weise gewechselt und was ist passiert ...?Letztlich geht die Welt nicht davon unter, wenn man es auf diese oder jene Art macht.