pyromaniac
Themenersteller
Wie ist der Kommentar mit der Kamera zu verstehen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein ganz toller Rat.
Welche Kamera soll er statt seiner Pentax kaufen, eine Nikon, Canon oder Sony ?
Versuch doch ein Tamron 24-70/2.8 an eine Pentax zu schrauben.
Sag doch einfach, dass ich das 28-75mm 2.8 meine und alles is jut![]()
Das Seminar im Hellsehen war leider ausgebucht, woher soll ich wissen das Du nicht das schreibst was Du meinst.
BTW:
Ein Sechser im Lotto ist wahrscheinlicher als ein gutes Tamron 28-75 zu bekommen![]()
wenn es eschlecht ist (Serienstreuung), dann ist auch kleines Geld zuviel. Ob man dann durch tauschen oder Service ein besseres bekommt ist fraglich.
Eine Brennweite von 28-75 ist schon sehr sehr speziell. Es gibt einige Spezialisten die das häufig verwenden (für Party, Event, Theater, Konzert, Porträt).Also ist Tamron der allgemeinen Meinung nach eher nicht zu empfehlen?
.
Für den Einsatz bei Reisen und als Immerdrauf ist ein 18-50, 17-70 oder 18-135 schon erheblich besser geeignet.
Also ist Tamron der allgemeinen Meinung nach eher nicht zu empfehlen?
Ich kann's nicht mehr hören (oder lesen).....Also, wir haben neben der K-5II eine K-20D gebraucht erworben.
Der, ich nenne das jetzt mal so ohne die Kamera schlecht machen zu wollen, Mangel dieser Kamera liegt u.a. in der schlechteren Lichtstärke des Sensors im Vergleich zu den aktuellen Modellen.
Alles?was war daran nun inhaltlich falsch?
Und nu höre auf den TO zu verwirren, der will Glas kaufen!![]()
jetzt kommts auf den Hersteller an......und den Preis.