Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Letztlich bleibt die NX200 eher eine Spaßknipse als eine universelle Kamera.
Als ich die Daten der NX200 bei der Vorstellung gelesen habe, da war mir auch klar, dass ich nicht die Zielgruppe der Kamera bin. Kein EVF, kein Fernauslöser, auch nicht über USB und auch kein Anschluss für ein externes Mikro beim Filmen. Eine NX20 im Gehäuse der NX10/11, dem Sensor der NX200 und den genannten Anschlüssen, würde mich deutlich mehr reizen als eine weitere Retro-Kamera. Komprimierte RAWs würden einer NX20 aber auch noch gut stehen.
Wenn ich mir jetzt noch anschaue, wie sich die neue Nikon D4 über WLAN steuern lässt und dann sehe, was Samsung in die neuen Kompakten eingebaut hat, da hätte ich dann doch noch ein paar mehr Wünsche für eine neue NX20...![]()
...
Schade das es so spät mit der NX20 wird, ich hätte sie gerne Ende März mit nach New York genommen (Oder ich kaufe sie dort!?)
...
...
ABER wie sehen denn dann die modernen objektive an der nx20 aus!?
ich kann warten, bis der preis interessant ist
![]()
Das Problem ist ja, dass der Preis erst interessant werden kann, nachdem sie auf den Markt geworfen wurde.![]()
Tja...
Die Hoffnung stirbt zuletzt, wie?![]()