AW: [NX] Samsung NX20 kommt im Januar 2012

Dann ändere ich mal den Threadtitel. Ich hoffe 2012 war gemeintNX20 kommt im Januar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann ändere ich mal den Threadtitel. Ich hoffe 2012 war gemeintNX20 kommt im Januar
Morgen mehr! Auch spannend.
Es gibt wohl in Korea ende April 2012 eine in Partnerschaft mit der Photokina ausgerichtete Messe wo man sich eine Markteinfuehrung vorstellen kann.
So hat man 2011 ganze 120 000 NX-Kameras verkauft (der MILC-Markt wird für 2011 auf 3,5 Mio. Geräte oder so geschätzt).
... Ich denke, das nx Sytem hätte das Potential sich deutlich besser zu verkaufen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ja.
I've been impressed with Samsungs no nonsense approach to camera design, less so by their misunderstanding of what people might want.........
Samsung have come up with a sensor in the NX200 that is almost as revolutionary as the one in the NEX-7, and it could be argued that it actually produces better IQ. The fact that this seems to have had virtually no impact on either their sales figures or profile amongst the photographic community is an indictment of just how poor their marketing, advertising and development strategy is.