Gast_128655
Guest
Steht doch im Artikel... Ecke Holzschuher-/Rothenburgerstr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht gibt der Nürnberger Flughafen noch ein paar gute Bilder ab (Oben auf den Parkdecks, aber auch hier weiß ich nicht, wie das mit Erlaubnissen ist.)
Ach ja,
und dann gibt es am Flughafen ja noch den relativ neuen Aussichtshügel.
GL
Günter
Schönes Bild, ich nehm mal an, du bist der Rincewind aus dem Flugzeugforum, oder?
R-Punkte ?
Und bei Dir darf ich mich dann für die R-Punkte bedanken?
GL
Günter
Wir sind zu einem Shooting am 14.7. in der Nähe.
Könte ich eventuell eine Zusammenfassung wirklich interessanter Sachen bekommen damit ich nicht alle Seiten durchforsten muß?
Danke
http://www.blauenacht.nuernberg.de/
Da gibts das volle Programm, hast du aber sicher schon gefunden. Speziell interessante Themen hab ich mir noch nicht rausgepickt, ich werd einfach mal wieder die Runde durch die Stadt drehen, an den meisten wichtigen Plätzen finden sich bestimmt wieder Motive: Opernhaus, Hauptmarkt, Neues Museum, Burg, Insel Schütt usw.
japp, vielleicht können wir etwas von dem auf den 14. juli ummünzen.
reichstag kommt auf alle fälle mit ins progr.
ich dachte nur jemand hätte noch einen hint in sachen urbanität oder abgefahrenes ambiente.gern auch unzugängliches bzw abgesperrtes.ich habe mir schon oftmals eine genehmigung organisieren können.in der regel hat niemand etwas gegen knipser auf dem gelände...nur leider fragen die meisten einfach ned sondern gehen ohne genehmigung hin)
wer sich uns am nachmittag anschliessen möchte,kann dies gern tun!jeder der dieses hobby teilt ist gern gesehen.