Ich würde mich über Eure Tipps sehr freuen.
Ich verweise dann mal auf meinen in der Signatur verlinkten Post...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich würde mich über Eure Tipps sehr freuen.
Ich verweise dann mal auf meinen in der Signatur verlinkten Post...
Schöne anleitung, wobei ich tunlichst von den "illegalen" Stellen direkt hinter der Leitplanke abraten würde!
Alleine schon aus Gründen der eigenen Sicherheit....!!!
Ich verweise dann mal auf meinen in der Signatur verlinkten Post...
Du hast Recht, hab' ich irgendwo auch geschrieben. Die besseren Perspektiven hat man eigentlich ah' an Stellen, wo man so nicht hinkommt. Wenn man als Neuling an der Strecke ist, gibt es auch erst mal genug Fotolöcher, an denen man sich austoben kann.
Ich habe aber von Mal zu Mal das Gefühl, dass es am Ring voller wird und man an einigen Stellen anstehen muss, um mal an ein gutes Fotoloch ranzukommen.
Hi.
Danke für die Tipps.
Ich bin fast ein bißchen überfordert mit so vielen Möglichkeiten. Ich muss mal schauen, ob ich das auf zwei bis drei Stellen eindampfen kann. Sonst bin ich evtl. nur am rumfahren und nicht am gucken/fotographieren.
Als längere Brennweite kann ich mein Tamron 70-300 mm (neue Version) mitnehmen. Mein Nikon 70-200/4 könnte an so machner Stelle etwas kurz sein...![]()
...Mag aber sicherlich auch ein Stück weit an der steigenden Popolarität der VLN liegen...
Na ja, die VLN wird / ist draußen im Gelände schon fast ne Familienveranstaltung geworden. Wenn ich seh wer da alles mit Kindern etc. unterwegs ist...... da staun ich ab und zu schon.
Aber der Unterschied zwischen VLN- und 24h Fans ist, dass die VLN gucker auch meist am Renngeschehen interessiert sind