Gast_49210
Guest
Was bleibt mir denn erst mal anderes übrig? Du warst zu Anfang von der TRIO CC Säule offenbar sehr begeistert. Nun schreibst du, das du sie NIE genutzt hast. Woher kamm denn dann deine Begeisterung? Du benutzt doch auch nicht erst seit gestern Stative und solltest dir daher bei einer Produktvorstellung - die nicht nur Marketing sein will - schon ein paar Gedanken gemacht haben. Hatte ich bis heute jedenfalls gedacht.Korrekt, Du "tippst" un vermutest.
Auf die TrioBallance kommt ja noch das Wechselsystem und da sind an allen aktuellen und guten Wechsel-Basen auch Libellen dran. Wo liegt denn das Problem? Was hilft mir auf der TrioBalance eine Libelle die ich nie sehe weil immer ein Wechel- oer Pano-Wechselsystem darauf ist.
Ist Dein Problem eher ein praktisches oder eher ein ausgedachtes?![]()
Wenn das so ist, warum baut Novoflex dann in die Unterseite der CB-Kugelköpfe Libellen ein. Da kommt dann doch auch immer ein Wechselsystem drauf.
Mein Problem damit ist hauptsächlich, dass ich einen Hersteller wie Novoflex verstehen will. Die machen manchmal tolle Sachen, halten ihre Konzepte aber nicht konsequent durch. Praktisch ist das mit der Libelle sowoeso kein Problem für mich, da bisher keine der Novoflex-Libellen, die ich kenne korrekt angezeigt hat. Da ist aber kein reines Novoflex-Problem, sondern trifft auf alle Hersteller zu, die diese Mini-Libellen verbauen.
Gruß
Hans