kippt leider grausam nach links…Torghatten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kippt leider grausam nach links…Torghatten
das ist der seegang....kippt leider grausam nach links…
Was man alles nicht sieht, wenn man bei briefmarkengroßen Fotos einfach drüber hinweg scrolltkippt leider grausam nach links…
Ist einfach ne geile Aussicht da oben und du hattest echt wunderschönes goldenes LichtAuf dem Husfjellet - Senja Norwegen:
Danke dir. Ja manchmal soll es einfach nicht sein. Da hast du ja einen Grund da nochmal hoch zu wandern. Da wünsche ich dir dann mehr Glück.Ist einfach ne geile Aussicht da oben und du hattest echt wunderschönes goldenes LichtIrgendwann muss ich da auch nochmal hoch, habe bis heute kein einziges Bild davon bearbeitet, da war so eine Wolke die ist immer mit der Sonne mitgewandert. Glaube wir standen Nachts 3h dort oben, aber diese eine Wolke blieb immer vor der Sonne und hat das Licht ausgeknipst
![]()