Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn mir jetzt noch jemand sagt was ein Diffusor für people-Fotografie bringen soll ...
Ich benutz an meinem Nissin einfach ne "better bounce card" - einfach auf youtube suchen. Material: 1 Blatt Papier, 1 Gummiband.
Funktioniert super![]()
Reicht Dir der kleine Reflektor nicht, den Du beim Nissin rausziehen kannst?Ich benutz an meinem Nissin einfach ne "better bounce card" - einfach auf youtube suchen. Material: 1 Blatt Papier, 1 Gummiband.
Funktioniert super![]()
Passt definitiv - habe ihn. Wenn die Plaste ein wenig kalt ist, muss ich ihn zwar vorher kurz in die warmen Hände nehmen, damit sich das Ding draufdrücken lässt, aber es passt ohne große Gewalteinwirkungen.Fakt ist, dass die vom 580er passen (sollten) - und auch bei anderen Leuten hier passen. Daher bleibt dir wohl nur übrig im Laden zu testen oder auf gut Glück noch einen zu kaufen.
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit dem Zusammenspiel Master/Slave mit anderen Herstellern ? Ich besitze einen Sigma EF-530 DG Super und würde gerne wissen, ob man damit auch den Nissin oder umgekehrt steuern kann.
@ reiner
Im Manuellmodus kannst Du den Blitz (denke ich*) mit jedem anderen Blitz auslösen. Das geht sogar mit einer kompakten.
reden wir hier wirklich vom 866? oder verwechselts du gerade den 622?
reden wir hier wirklich vom 866? oder verwechselts du gerade den 622?
- wie ist es denn mit einem 580 als Master?! Dazu habe ich soweit ich mich erinnere, noch nichts gelesen
Die Bedienungsanleitung meint so:
Sprich volle Unterstützunf ALLER Funktionen? Also auch HSS?
Sprich volle Unterstützunf ALLER Funktionen? Also auch HSS?
Also nochmal l a n g s a a a a a m:
An der 5DII funktioniert der HSS definitiv nicht.
An anderen Kameras kann das anders sein. So soll er z.B. an der 50D funktionieren.