Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich möchte den Nissin DI866 gerne über Funk auslösen. Gibt es ein Gerät das Kompatibel ist? Ich besitze die 500D.
Wenn du aber E-TTL nutzen willst musst du zum ST-E2 greifen. Oder einen weiteren Masterfähigen Blitz.
Schwach finde ich es von nissin nicht, wenn sie sagen wird nicht unterstützt, dann ist das doch ne brauchbare aussage.
@ schoky: du bist doch eigentlich zufrieden??? Schwach finde ich es von nissin nicht, wenn sie sagen wird nicht unterstützt, dann ist das doch ne brauchbare aussage.
Aber die kann er auch billiger haben. DAs geht auch mit dem auch 622 gut - sofern man weiß, wo man auf der Kamera die Blitzleistung anhebt.
Das möchte ich so ein wenig korrigieren: Ich blitz nur auf der Kamera und da war der 622 genau in denen Situationen wo ich ihn gebraucht habe aufgrund des schwachen Hilfslicht absolut unbrauchbar. Zudem fehlt HSS. Zwei Gründe für mich ihn nach kurzer Zeit wieder zu verkaufen. Mit dem 866 habe ich nun alles was ich brauch.
Und dann gitb es noch die Partyfotografen. Kauft euch nen 580EX2 [...]
wenn ich das von schoky richtig interprtiert habe, geht nur der ste2 nicht richtig.
Ich brauche auch ein gutes AF-Hilfslicht. Wenn der nicht reicht, geht der zurück und ich probier nen anderen.